IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

NEGATIVITY UNPLUG – Der Negativität den Stecker ziehen

Shivaratri-Special mit 21-tägiger Sadhana, speziellen Meditationen,
*Energieübertragung, Satsang mit Tatyanna, Wissensvermittlung *
Online-Retreat vom 26.01. – 18.02.2023

ÜBERBLICK KURSINFOS

Online-Retreat mit Tatyanna

“Ich sehe, wie die Negativität den Planeten quält und ich will helfen.” Tatyanna saß neben Sri Kaleshwar im Flugzeug von Indien nach Europa und hatte bemerkt, dass er weinte, während er aus dem Fenster schaute. Dieser Satz war seine Antwort auf ihre Frage, was ihn bewegt. Und er tat Zeit seines Lebens alles, um Menschen zu helfen, aus der Negativität herauszukommen. Was ist damit gemeint? Es bedeutet, Meister deines eigenen Energiesystems zu werden und nichts und niemandem zu erlauben, dich energetisch herunterzuziehen. Du übernimmst die alleinige und 100-prozentige Verantwortung für deine Innenwelt und lernst, negative Schwingungen zu neutralisieren oder gar zu transformieren. Jegliche Negativität verliert ihren Schrecken, wenn du das Licht des Bewusstseins in dir entzündest. Dazu ist es notwendig, dass du dich zunächst selbst gut kennenlernst und die Verantwortung für dein Seelenwachstum übernimmst. Damit kommt auch deine Kraft zu dir zurück. Verwurzelt in der Stille deines wahren Seins wirst du zum bewussten Schöpfer deiner Realität. Eine stille und äußerst kraftvolle Revolution des Bewusstseins, die die Menschheit und der Planet so dringend braucht. Und während du und ich – wir alle – mehr und mehr in unsere Liebe & Kraft kommen und uns als Schöpfer erkennen, verändern wir gemeinsam die Welt. Deal?

Sei dabei, wenn Tatyanna ihr Wissen und ihre persönlichen Erfahrungen teilt. Unter Tatyannas Anleitung haben bereits hunderte von spirituell Praktizierenden hochenergetische Prozesse abgeschlossen. Sie wird dich in diesem Prozess im Satsang und per Fern-Energieübertragung begleiten. Es ist besonders kraftvoll und unterstützend für jeden Einzelnen, von der Kraft der Gruppe getragen zu sein, die sich durch gemeinsame Meditation aufbaut. Unsere Online-Sadhana-Retreats geben dir die Möglichkeit mit einer wachsenden Gruppe liebevoller Menschen verbunden zu sein, die sich auf dem Weg des Seelenwachstums befinden.

Weiterlesen & Anmeldung HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen