IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Ohne euch, Leute, gibt es keinen Meister. Krishna kannte die Aufgabe, die er zu tun hatte. Also, wozu brauchte er Arjuna? Arjunas Aufgabe war es, sich um die Schlacht zu kümmern. Krishnas Aufgabe war lediglich, den Streitwagen zu lenken. Meine Aufgabe hier ist es, dass ich einfach nur euer Fahrer bin, aber ich weiß genau, in welche Richtung ich euch lenken muss. Ich weiß, wo die Feinde sind und wann ich euch beschützen muss. Ich sage dann einfach, “Tu dies. Tu jenes. Tu das. Erledigt.” Nur das bin ich. Ich will keinerlei Auszeichnung in meinem Leben. Nur euren Erfolg, euer Glück, dass ihr jede Menge Frieden in die Welt bringt. Erledigt. Es ist wirklich erledigt. Seid eine Familie.

Sri Kaleshwar

DIWALI 2019 – Be the Light.

Maha Lakshmi Feuerpuja am 27.10.2019 – Vor-Ort & Fernteilnahme

Licht wirft keinen Schatten. Im Licht kannst du sehen. Licht spendet Leben. Dein inneres Licht führt dich zurück zu deinem wahren Selbst. An Diwali feiern wir das Licht. Wir entzünden das Licht. Wir halten das Licht. Und lassen aus vielen kleinen Lichtern ein Großes werden.

Am 27.10.2019 werden wir im Tempel der Göttlichen Mutter in Einhausen viele, viele Lichter entzünden. Mit der Diwali Feuerpuja werden wir Lakshmi anrufen und ihren Segen erbitten.

Gemeinsam halten wir das Licht und werden mit jedem Licht und mit den Gebeten und Mantras, die während der Feuerpuja gesprochen werden, darum bitten, dass alle Wesen in allen Welten glücklich sein mögen.

Infos & Anmelden

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen