IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

SOUL (R)EVOLUTION – Alte Wunden heilen & emotional frei sein

Weihnachts-Special mit 21-tägiger Sadhana, speziellen Meditationen,
Energieübertragung, Satsang mit Tatyanna
Online-Retreat vom 01.12. – 24.12.2022

ÜBERBLICK KURSINFOS

Online-Retreat mit Tatyanna

Die menschliche Erfahrung erscheint manchmal paradox. Wir sehnen uns nach Liebe & Verbindung und haben gleichzeitig Angst davor. Wir wünschen uns Verständnis und verstehen uns oft selbst nicht. Wir wollen Nähe und lassen niemanden wirklich an uns heran. Was ist es, was uns da sabotiert? Sobald wir in diese Welt hineingeboren werden, legt sich die Illusion der Trennung über unsere Wahrnehmung. Oftmals sind es frühkindliche Erfahrungen – Erfahrungen der Zurückweisung, des Verlassenwerdens –, die dieses Trauma der Trennung von der Mutter, von der Quelle unseres Lebens, noch verstärken.

In diesem Weihnachts-Online-Retreat wollen wir mit einem Persönlichen Mantra der Göttlichen Mutter die Verbindung zur Ihr wiederherstellen und alte Wunden heilen und loslassen. Jesus’ Energie wird uns dabei unterstützen, Vergangenes in Frieden zu bringen. Diese spezielle Mantra-Meditation wirkt auf einer tiefen Ebene, so dass deine Seele frei und kraftvoll erstrahlen kann.

Weiterlesen & Anmeldung HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen