IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Ich bin nicht dein Meister, ich bin dein Freund. Vielleicht habe ich diesen Stuhl. Ich bin glücklich, hier zu sitzen, aber ich bin dein Freund. Ich stehe nicht über dir, du stehst nicht unter mir. Wir sind alle gleichwertig. Ein Finger ist kürzer, ein Finger ist länger, dann ist wieder ein Finger kürzer, und ein weiterer noch kürzer, aber alle Finger gehören zu mir. Wir sind alle Eins. Es gibt keine Überlegenheit, es gibt keine Unterlegenheit. Sei in Klarheit. Es ist meine Aufgabe, das Wissen, das ich habe, mit dir zu teilen. Und was immer du weißt, teilst du mit mir. Ich höre dir zu. Ja, folge dem. Wir sind ein Team. Wir sind ein Team.

Sri Kaleshwar

DATTATREYA – Power of Miracles

Guru Purnima Programm mit Tatyanna in Einhausen
04./05.07.2020

Verbringe Guru Purnima mit uns in Einhausen! Genieße die Meditation in Gemeinschaft verwandter Seelen, singe mit uns Bhajans, bade in kraftvoller, heilender Energie, verbinde dich mit Sri Kaleshwar und der Meisterlinie und lade deine Seele auf. Dieser Tag gehört dir und deinem Meister.

Information & Anmelden HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen