IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Gott hat dich aus einem großartigen Grund erschaffen – versuche, ihn herauszufinden. Du brauchst nicht danach auf die Suche gehen. Tu einfach deine Pflicht, dann wird er automatisch zu dir kommen. Versuche, dich darauf zu konzentrieren, jedem so gut wie möglich zu helfen — dann wirst du deine Pflicht erkennen. Ignoriere niemals deine Pflichten und Verantwortlichkeiten. Wenn du ein Vater bist, bist du verantwortlich für deine Kinder – ganz egal, ob du zehn Frauen hast. Wenn du eine Mutter bist, ist es völlig egal, wie viel Eifersucht da ist wegen deines Exmannes – liebe deine Kinder. Immer, wenn du deine Verantwortlichkeiten ignorierst, das was du erschaffen hast… ob du es bemerkst oder nicht – du bist verantwortlich für das, was du kreierst. Es ist wie ein Feuer. Wenn du es kennst, wird es brennen, sobald du es anfasst. Wenn du es nicht kennst, wird es trotzdem brennen, wenn du es berührst. Du hast deinen Spaß gehabt. Du hast als Vater wundervolle Seelen kreiert, oder als Mutter. Und gleichzeitig hast du eine große wunderschöne Liebe für deinen Partner erschaffen. Du hast nicht das Recht, diese Verbindung zu deinem Partner ohne eine klare, gute Erklärung zu brechen. Es – das kosmische Gesetz – wird nicht akzeptieren, wenn du das Herz deiner Geliebten brichst. Sei sicher, dass du dann eines Tages durch die gleiche Erfahrung wirst hindurch gehen müssen. Du wirst das erfahren. Du kannst dem nicht entkommen. Stell dir einfach vor, du wirfst einen Ball gegen die Wand. Er wird zu dir zurückkommen. Wir sind alle Instrumente vor dem Göttlichen. Wir müssen aber auch unserem inneren Bewusstsein folgen. Gott hat diese großartige Qualität den Menschen gegeben. Mit einem menschlichen Leben hat er [dir] einen solchen Segen auf diesem Planeten gegeben. Denk nicht, dass Swami hier eine große Lektion erteilt mit einer riesigen Botschaft.

Versuche, diese Botschaft mindestens 5 mal zu lesen. Versuche, zehn Minuten tief über das nachzudenken, was ich hier gesagt habe. Das macht mich glücklich. Es macht das Göttliche glücklich. Du wirst die Tiefe begreifen. Ich bin bei dir. Ich bin in dir. Ich bin um dich herum für die Wahrheit – für immer und ewig.

Sri Kaleshwar

Sommer Sadhana 2017

Sat-Chit-Ananda: Ankommen bei dir Selbst

Nutze die kraftvolle Zeit von Guru Purnima für deine Seelenentwicklung! Tauch ein in die Stille der Natur und erfahre die kosmische Energie. Im geschützten Rahmen der Gruppe lernst du, deinen eigenen Energiemechanismus so zu entwickeln, dass du fähig wirst, hohe kosmische Energien zu ziehen. Das Ziel des Retreats ist es, eine starke Verbindung zur inneren Stille zu etablieren und so die Verbindung zur kosmischen Kraft zu stärken. Satchitananda: Sein (Sat) - Bewusstsein (Chit) - Glückseligkeit (Ananda). Das ist deine wahre Natur, die Natur des höchsten Selbst.

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen