IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Jesus ist der Meister unmittelbarer Heilung. Er ist die erste Person, die erstaunliche Fähigkeiten hat, sich mit jeder Seele zu verbinden. Wer nur einmal an ihn denkt, dem eilen seine Engel sofort zu Hilfe. Jesus’ Energie kann ganz leicht die Negativität durchtrennen.

Sri Kaleshwar

SOUL HEALING – Wahre Heilung ist Seelenheilung

Ostern Intensive: Soul Healing Sadhana und 21-tägige Mantra-Meditation
Energieübertragung, Wissen, Inspiration & Satsang mit Tatyanna
Online-Retreat vom 14.04. bis 12.05.2019

Sei dabei, wenn Tatyanna, Senior Lehrerin des alten Wissens ihre Erfahrungen und ihr Wissen teilt. Unter ihrer Anleitung haben bereits hunderte von spirituell Praktizierenden höhere Stufen im spirituellen Prozess erreicht. Sie wird dich in diesem Prozess im Satsang und per Fern-Energieübertragung begleiten.

In diesem Kurs wirst du über die Oster-Vollmondtage mit einer Sai Shakti Yantra/Mantra-Selbstheilungstechnik praktizieren. Ostern ist eine sehr günstige Zeit, um sich mit dem Christus-Bewusstsein zu verbinden. Dies verstärkst du durch die Sadhana. An Ostern beginnt zudem Modul II mit einer 21-tägigen Mantra-Meditation, die zum Muttertag endet. Diese Meditationspraxis stärkt dein spirituelles Herz und deine Seele, hilft bei gesundheitlichen Problemen und heilt Herzbruch auf einer tiefen Ebene.

Infos & Anmelden

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen