IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Also, was ich sagen will: Es ist die Entschlossenheit, “Das will ich tun!” Was ich in manchen Momenten in meinem Leben getan habe, ist kein Scherz. Ich bin eine Art Messer. Ich habe eine kristallklare Klarheit in mir. Es ist keine Selbstsucht in mir. Da ist reine Hingabe. Wie in diesen Momenten, “Kümmere dich!” Aber ich tue das nicht auf eine verrückte, psychiatrische Weise. Ich weiß, was ich tue. Ich weiß sehr kristallklar, was ich tue.

Das geschieht in eurem Leben nur dann, wenn ihr diese Hingabe aufbringt: Dieser Körper gehört dir, diese Seele ist deine, dieses Brahma Bewusstsein ist deines, was immer mein Gefühl ist, es ist nicht meines, es ist deines. Das ist die Gnade, die du mir gewährst. Heute bin ich sehr gesund, das ist deine Gnade. Heute bin ich sehr wohlhabend, das ist deine Gnade. Ich esse heute das Essen, das ich möchte, das ist deine Gnade. Was immer er gibt, das ist seine Barmherzigkeit uns gegenüber. Ihr müsst zur Realität der Illusion kommen. Das ist seine Gnade. Akzeptiert, dass ihr euch hingeben müsst. Wenn ihr euch einmal hingegeben habt, werden reine, liebevolle Illusionen zu euch fließen. Die Wunderenergie wird aus euch fließen. Ihr solltet diese Qualitäten entwickeln.

Sri Kaleshwar

SAVE THE DATE

Osterretreat in Einhausen
mit Tatyanna vom 14.-17.04.2017
Infos in Kürze per Newsletter

Zum Newsletter anmelden

AKTUELLES KURSPROGRAMM 2017

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen