IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

SOULMATE – Shivaratri mit Tatyanna

Online-Retreat vom 23.02. – 15.03.2024

  • LIVE Telesatsang morgen, am 23.03.2024
  • Start der Sadhana Samstag, am 24.03.2024

ÜBERBLICK KURSINFOS

Wie dich dein Seelenpartner zur Erleuchtung bringt

Shivaratri-Special mit 21-tägiger Sadhana, speziellen Meditationen, Energieübertragung, Satsang mit Tatyanna, Wissensvermittlung

“Wo ist die Seele, die mich versteht und liebt – mit all meinen Ecken und Kanten?” In uns allen ist die Sehnsucht angelegt, diese eine Person im Leben zu haben, die uns sieht und liebt, wie wir sind. Wir möchten – zumindest für einen Menschen auf der Welt – besonders sein, die Nummer Eins. Wir wünschen uns die Bestätigung, liebenswert zu sein. Wenn dann in spirituellen Kreisen von Seelenpartnerschaft gesprochen wird, klingt diese Sehnsucht in uns an und wir spüren tief in uns, dass es diesen einen Menschen “da draußen” geben muss und wir ihn nur noch finden müssen. Letztlich sehnen wir uns das ganze Leben lang nach der Geborgenheit und Verbundenheit, die wir im Mutterleib erfahren haben und suchen die Erfüllung dieser Sehnsucht in Beziehungen zu anderen Menschen. Nicht selten werden wir enttäuscht, weil wir unsere Erwartungen auf Menschen projizieren, die diese nicht erfüllen können oder wollen. Wohin also mit unserer Sehnsucht? …

Weiterlesen & Anmeldung HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen