IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Wir sollten das gleiche erfahren, was all die göttlichen Seelen erfahren. Ich hoffe wirklich, dass Hunderte und Tausende von Studenten in diesem Yuga innerhalb von drei bis vier Jahren, oder sechs bis sieben Jahren definitiv diese Erfahrungen machen werden – wenn sie die Sadhana durchgeführt haben, auf eine wirklich reine spirituelle Weise, sattvische Sadhana, als sattvische Studenten praktizieren, zu 100 Prozent, zu bestimmten Zeiten, für bestimmte Zeitperioden, auf eine bestimmte Art und Weise – durch die Gnade der Göttlichen Mutter. Es hängt alles von ihrem Vertrauen und ihrer Geduld ab und von ihrer Hingabe. Dann ist es getan.

Ich habe fast 99 Prozent meines Lebens der Göttlichen Mutter hingegeben, um Meister und Heiler vorzubereiten und die inneren Mechanismen der heilenden Wunder(-energie) herauszugeben.

Sri Kaleshwar

LIVE ONLINE-BHAJANS

Aus der “Soul-Protection-Gruppe” heraus entstehen schöne Beiträge, die allen Meditierenden das Leben versüßen und die Energie hochhalten. So findet z. B. heute abend (21.5.2020, 19:00 Uhr) wieder ein LIVE Bhajan-Abend statt. Wenn du dabei sein magst, melde dich kostenfrei zur “Soul-Protection-Gruppe” an.

INFO & ANMELDEN

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen