IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Gib dich hin und Baba wird sich kümmern.

Wenn du einmal deine Seele aufgeladen hast, bedeutet das, dass die Verbindung hergestellt wurde. Es ist ein Standard-Gesetz… Gib dich einfach hin.

Wenn du einmal hingegeben bist, wird er wissen, was du brauchst und es dir geben, selbst, wenn du es gar nicht willst. Das ist Baba. Versuche, deine Qualitäten zu erkennen. Wenn du deine Qualitäten wirklich entwickelst, wird er dich beschützen, wo immer du auch sein magst.

Selbst, wenn du aus Dummheit ein paar kleine Fehler gemacht hast, ist er da, um auf dich aufzupassen und sich um dich zu kümmern. Er wird kommen. Das ist seine Aufgabe. Wenn du irgendein fürchterliches Problem hast, erzähle es ihm einfach, “Hey, schaust du nach mir? Ich trage dies mit mir herum. Bitte kümmere dich.” Erledigt. Es gibt keinen Grund, weiter darüber nachzudenken.

Sri Kaleshwar

ARATHI ZU BABA

Im Ashram von Sri Kaleshwar in Indien wird täglich dreimal das Arathi zu Baba durchgeführt. Es ist ein Licht-Ritual, durch das die Seelenenergie von Shirdi Sai Baba auf die Anwesenden übertragen wird. Im Ashram-Alltag war dies eine Gelegenheit, inne zu halten und sich mit dem Göttlichen zu verbinden und damit auch mit dem eigenen inneren Licht.

Lasst uns am Gurutag gemeinsam um 21 Uhr das Abend-Arathi durchführen und uns im Herzen miteinander und mit dem höchsten Licht verbinden.

Für alle, die nicht wissen, wie das Arathi-Ritual durchgeführt wird, werden wir in Kürze im “Soul-Protection-Blog” ein kleines Lehrvideo bereitstellen. Du kannst dich HIER kostenfrei zur “Soul-Protection-Meditation” anmelden.

INFO & ANMELDEN

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen