IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Denke immer zuerst an diejenigen, die dich auf diesen Planeten gebracht haben: als erstes an die Mutter und den Vater, dann an den Guru und dann an Gott. Wenn du die Herzen deiner Eltern gewonnen hast, hast du es geschafft.

Sri Kaleshwar

Muttertag Special

Puja ist ein kraftvolles Werkzeug, um höchst positive Energie zu gewinnen und es ist gleichzeitig ein hingebungsvolles Ritual der Dankbarkeit für alles, womit das Leben uns in jedem Moment bereits beschenkt. Wir danken Mutter Natur für alles, womit sie uns segnet. Wir machen uns die Selbstverständlichkeit, mit der sie uns täglich versorgt, bewusst und sagen Danke.

Am Muttertag (13.05.2018) führen wir eine besondere kraftvolle Feuerpuja mit dem Fokus auf die Heilung der Beziehung zum Göttlich Weiblichen auf allen Ebenen durch.

Infos & Anmeldung HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen