IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Also, meine Mission ist es, so gut ich kann einen erfolgreichen Weg zu kreieren, erfolgreiche Studenten zu erfolgreichen Heilern auf dem Planeten zu machen und das Wissen und die Kanäle mit kraftvollen Ergebnissen zurück zu bringen. Alles ist möglich, wenn wir praktizieren und Geduld haben. Und es ist wirklich keine große Sache, Erleuchtung zu erfahren.

Sri Kaleshwar

Ancient Knowledge – Ancient Mission

– Teachings of Sri Kaleshwar

Neues eBook (268 Seiten) über die Lehren Sri Kaleshwars zum kostenfreien Download

Dieses neue eBook soll alten sowie neuen Studenten des heiligen Wissens helfen, die größeren Zusammenhänge und die Bedeutung der uralten Mission der Heiligen zu erkennen.

Zahira Walker, Senior Studentin von Sri Kaleshwar und zu dessen Lebzeiten Lehrerin an seiner Soul University in Penukonda, Indien, hat in den vergangenen Monaten dieses neue eBook aus den Lehren Sri Kaleshwars zusammengestellt.

Das eBook gibt in Swamis eigenen Worten ein präzises Verständnis darüber, worum es auf diesem Weg geht, welchen Herausforderungen Sri Kaleshwar selbst begegnen musste, als er dieses Wissen an westliche Studenten herausgab, seine Anforderungen, wie mit diesem Wissen umzugehen ist und wie es zu lehren sei, seine Empfehlungen, wie man als Heiler in der Welt leben kann, als Lehrer und als Meister und seine Anforderungen und Versprechen an die Studenten, die direkt bei ihm lernten sowie an die kommenden Generationen von Studenten.

Printausgabe bestellen

Free Download

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen