IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Die Gebete, jeder kann sie haben; fein. Wenn eine normale Person die gleichen Gebete praktiziert, werden sie dann den gleichen Effekt haben, wie wenn du sie praktizierst? Worin besteht der Unterschied?

Für mich ist es Babas Kanal. Wer ist Baba? Der Meister meiner Seele. Babas Seele und meine Seele haben eine Verbindung. Das ist Atma Sandhana Yoga. Es bedeutet, ich öffne den Kanal meines Meisters in meiner Seele. Jeder Heiler muss das gewinnen – die eigene Seele direkt bei (wiederum) seinem Meister einzuhaken.

Selbst wenn du ein höchster Meister geworden bist, wirst du dich vollständig deiner Herkunft hingeben müssen, deinem Wissen, deinem Meister.

Nimm mich (als Beispiel), obwohl ich eine große Studentenschaft habe, muss ich mich – ganz gleich wie Shirdi Baba war, als er lebte – vollkommen von Herzen zu seinen Füße hingeben und mit einem klaren Herzen und in Demut sein.

Sri Kaleshwar

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen