IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Folge nicht meiner Tradition, wenn du dich selbst ignorierst. Das ist mein ernstgemeinter Rat. Du verschwendest deine Zeit. Als dein Freund, als dein Meister, als dein Lehrer möchte ich nicht, dass du dir dieses Leid zufügst. Tu das nicht. Sei dir sicher in dem, was du tust. Du kannst eine Menge Geld ausgeben, aber nicht Zeit. Zeit ist das große Gold.

Liebe deinen Meister. Liebe deinen Freund. Liebe alle. Geh. Sieh die Realität. Jeder Mensch ist ein Teil von Gott. Die Seele jedes Menschen ist ein Teil von Gott. Mache deine Seele größer und größer und größer und größer. Mit deinen eigenen Händen kannst du es schaffen. Alles ist in deinen Händen. Als ich in die Spiritualität eintrat, bin ich durch den gleichen Prozess gegangen wie du. Was ich in dieser Schöpfung verändere, ist die Art und Weise der Beziehung, die die Menschen mit ihrem Meister haben. Die Menschen werden in ihrem Meister einen Freund sehen.

Wenn du die wirklichen Dinge sehen willst – fokussiere dich. Die Person, die dich dazu bringt, dich zu fokussieren, ist nicht Gott. Er ist ein Freund, der in dein Leben kam und das Licht brachte, um dich anzutreiben. Auf einer Ebene ist er vielleicht göttlich für dich, aber das wirklich Göttliche ist, was er erfahren hat, was du auch erfahren kannst.

Sri Kaleshwar

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen