IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Eine gewisse Energie ist da. Wer das wirklich verstanden hat, wer diese Energie wirklich gechannelt hat, derjenige ist eine geniale Person in diesem Universum. Ganz sicher wird derjenige, der diese Art von Energie verstanden hat, unglaubliche göttliche Erfahrungen in diesem Leben machen. Er wird es nicht mit Worten ausdrücken können, aber er wird es zu 100% perfekt wissen. Das ist mein reines Urteil. Es ist für die Menschen heutzutage auf diesem Planeten nicht so leicht, nicht so einfach, die tieferen inneren Mechanismen zu verstehen. Es sind nur 0,001 % der Menschen, die es verstehen können. Jedermann bewegt sich an der Oberfläche, sticht hervor mit Ruhm und Name, Besonderheiten, Hightech und redet über Heilung. Es ist vollkommen nur die Oberfläche, total oberflächlich. Es ergibt auf eine Art Sinn. In der Welt ist es heutzutage notwendig, auch an der Oberfläche zu sein, doch in meiner Präsenz, mit meinen Studenten möchte ich mindestens zu 50 % in die Tiefe gehen. Das habe ich im übrigen bereits getan. Jeden meiner Studenten mache ich zu einem Felsen und werfe ihn in den Ozean. Es ist kein Ballon, es ist ein Felsen, ein großer Felsen! Ihr wisst nicht, wie ihr schwimmen sollt. Gleichzeitig habe ich das Seil in der Hand, euch wieder herauszuziehen. Gleichzeitig ist der Segen der Göttlichen Mutter und des Big Boss (Jesus) da, sich wirklich um euch zu kümmern. Euer Swami wirft euch mit wundervoller, guter Intention (in den Ozean)!

Sri Kaleshwar

Kommentare

  • Margarita Christina Ehrlich

    17. Mär, 2016 16:32

    O Gott es ist so wundervoll von der Arbeit nach Hause zu kommen und schauen ob man noch den Körper ganz hat und sehr lange entladen muss. Alles fühlt jeden Gedanken ,Worte ,Gefühle,die Spirits die da drausen hausieren. Alles ist so voll Schmerz und “normale”Mensch kann nicht weiter existieren aber wenn man die richtige Instrumente hat und die richtige Gurus gewinnt man immer und ist um noch eine Erfahrung reicher.Danke Guru Paramparas,Siddhas,Buddhas&Bodhisatwas,Dattatreyas Namaha.

  • Jenniver

    17. Mär, 2016 18:22

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen