IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Wenn du einen Schritt in die Illusion trittst, wird es dich in die Illusion ziehen. Wenn du einen Schritt in den Ozean gehst, wird der Ozean dich ins tiefe Wasser ziehen. Er wird dich nicht so leicht zurück schicken ohne Gottes Gnade. Nichts ist in unseren Händen. Alles ist der Segen Gottes – unser Karma. Der Meister ist das Licht, das die Dunkelheit in unseren Leben beseitigen kann. Zuerst sei du mit Ihm, dann wird Er automatisch mit dir sein. Denk nur an Ihn und entspanne dich, dann kann die Illusion dich nicht berühren. Es gibt dann keine Chance, es gibt keinen Punkt für die Illusion, dich dort zu erwischen. Das ist ein höchster Mechanismuspunkt. Was immer für Gedanken zu dir kommen, sie kommen und lösen sich auf. Sie berühren dich nie mehr.

Sri Kaleshwar

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen