IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Vor Gott ist alles möglich, wenn ihr einmal die perfekte Formel und den richtigen Kanal kennt, die richtige Energie. Diese Information ist seit Tausenden von Jahren verloren. Sie geriet in die falschen Hände. Sie ist verloren. Aber sie kommt wieder zurück. Die Menschen wenden sie jetzt wieder an… Jesus wirkte Wunder und er hat seinen Studenten erklärt, wie es geht. Doch heute ist dieses Wissen nicht mehr vorhanden. Buddha hat sicher auch einige übernatürlichen Formeln herausgegeben. Sie sind nicht mehr erhältlich. Die Maharishis haben diese Formeln in die Palmblattbücher geschrieben. Das ist es, was wir haben. Wenn ihr dem folgt, erhaltet ihr die Resultate. Dieses Wissen ist tausende von Jahren alt… Jesus lernte von den Palmblattmanuskripten. Über Tausende Jahre hinweg lernte jeder Heilige, der die übernatürlichen Kräfte erhielt von den Palmblatt-Manuskripten. Punkt. Diese Manuskripte haben ein solches Vermögen. Die uralten spirituellen Formeln sind wahrhaftiges Wissen… Es ist nicht mein Wissen. Ich habe es auch gelernt, ich habe es getestet und für gut befunden. Nun gebe ich es an euch weiter.

Sri Kaleshwar

Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat. Glaube nichts, weil alle es glauben. Glaube nichts, weil es geschrieben steht. Glaube nichts, weil es als heilig gilt. Glaube nichts, weil ein anderer es glaubt. Glaube nur das, was Du selbst als wahr erkannt hast.

Buddha

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen