IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Es ist endlos, Wissen ist endlos. Es ist ein großer Ozean. Veda - anta (Vedanta) bedeutet unbegrenzt. Anta bedeutet, es ist ein großer Ozean. Es gibt keine Begrenzung für Wissen. Die Erfahrung ist eine Brücke. Einen gewissen Teil des Wissens müsst ihr wissen. Aber die Erfahrung ist das höchst, höchst, höchst wichtige, das ihr in eurem Leben empfangen müsst. Wenn ihr erstmal die Erfahrung habt, wird das Wissen automatisch zu euch kommen. Dieser Teil der Erfahrung - dieses Wissen - da werden wir hineingehen. Es gibt kein Gesetz, dass nur das Wissen dir die Erfahrung schenken wird. Aber es gibt das Gesetz, dass du, wenn du einmal die Erfahrung hast, auch das Wissen erlangst. Klar?

Sri Kaleshwar

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen