IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Es ist nicht so leicht, einen Menschen glücklich zu machen. Es ist die größte Aufgabe. Unterschätzt das nicht. In jemandes Leben Glück zu kreieren, jemanden glücklich zu machen… Die menschliche Tendenz ist höchst selbstsüchtig und mit hohen Erwartungen erfüllt. In einem Monat - 30 Tage deiner Zeit - hast du jemandem an 29 Tagen einen Dienst erwiesen. An einem Tag hast du das unglücklicherweise nicht getan. Den Dienst, den du an den 29 Tagen geleistet hast, den hat er vergessen. Am letzten Tag hast du es dann nicht getan und dann beginnt er, dir Vorwürfe zu machen. Wie schrecklich du bist, wie schlecht du bist und dass er dich nicht mag. Dann fängt die ganze Geschichte an. In diesem Moment beginnst du, zu fühlen, “Okay, ich akzeptiere das.” Sie werden nicht glücklich sein. Dieser Mensch wird nicht glücklich sein. Er wird es nicht erkennen, was du 29 Tage lang getan hast. Aber du machst einfach weiter, weiter, weiter - dann beginnt er, sich glücklich zu fühlen.

Sri Kaleshwar

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen