IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

In Indien haben sie vor tausenden von Jahren einige übernatürliche Dinge herausgefunden. Es wurde geheim gehalten. Die Meister haben es nicht veröffentlicht. Oder, selbst wenn sie es verbreitet haben, haben sie nicht die korrekten Richtlinien gegeben, wie man es anwendet. Die Studenten haben niemanden, der ihnen zeigt, wie man das Auto fährt. Was bringt es dir, ein Auto zu haben - ganz egal, wie wunderschön es aussieht -, wenn du es nicht fahren kannst? Ich weiß, wie man Auto fährt. Ich gebe dir die Autoschlüssel. Ich zeige dir, wie man fährt. Wenn du ein Auto hast und weißt, wie man fährt, bist du ein neuer Mensch.

Sri Kaleshwar

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen