IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Ich schlafe im Tempel, im Obergeschoß des Mandir in der nordöstlichen Ecke. Direkt nach dem Aufwachen gehe ich zum Big Boss (zur Statue von Jesus). Als erstes sehe ich ihn. Ich sage ihm Guten Morgen, gehe dann in die Dusche, komme zurück und zünde eine Kerze für ihn an. Ich sage einfach nur eins, ‘Danke dir so sehr, dass du (mir) heute ein so großartiges Leben schenkst. Lass mich das tun, was immer du willst, das ich tue. Ich bin hier. Nutze mich.’ Erledigt. Dann gehe ich hinunter zur großen Statue von Shirdi Baba. Ich brauche weniger als eine Minute, um zu ihm zu gehen und seine Füße zu berühren. ‘Danke dir so sehr. Segne mich. Kümmere dich um jeden, der mit diesem Center verbunden ist.’ Dann gehe ich hinaus.

Sri Kaleshwar

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen