IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Alles, was jetzt geschieht, jeder Moment, der abläuft, ist sein Segen. Nehmt es als gegeben. Baba ist rein weg Shiva. Shiva ist allzeit in Meditation. Seit Millionen von Jahren beobachtet er das Universum. Er überwacht und kümmert sich um jeden Teil der Schöpfung.

Meine lieben Schwestern, liebe Brüder und liebe Freunde. Ich kenne eure Probleme – eure finanziellen Probleme, eure psychologischen Probleme, eure gesundheitlichen Probleme, eure Familienprobleme. Überlasst sie alle ihm. Der Big Boss Guru Parampara ist mit euch. Schaut zu ihm. Warum solltet ihr euch sorgen? Ihr sitzt im Boot. Ihr braucht nicht wieder ins Wasser zu springen, um zu schwimmen. Es wird geschehen, ganz gleich was kommt.

Gebt euch hin. Tut euer Bestes. Macht euch selbst nicht verrückt. Das ist meine ernsthafte Aufforderung und mein Rat. Ich sage euch heute, habt absolutes Vertrauen – nicht in mich, sondern in Sadguru Shirdi Sainath Maharaj, Bhagawan Sadguru Shirdi Sainath Maharaj!

Sri Kaleshwar

Ein Fest zu Ehren Sri Kaleshwars

Auf der Bhajan Mela 2016 wurde die Idee geboren, in diesem Jahr als eine große Familie zusammen zu kommen, um unserem Göttlichen Meister Sri Kaleshwar unseren Dank ausdrücken - für alles, was er gegeben hat! Sei herzlich eingeladen!

Information & Anmeldung

Soul Capacity – Durch die Angst zum Seelenfrieden

Online Meditationsprogramm durch die Shivaratri Zeit hindurch…

Noch einsteigen?

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen