IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Wenn du deine Grenzen aufrecht erhältst, wirst du immer super erfolgreich sein. Natürlich weiß dein Meister, wie sehr du tatsächlich deine Grenzen aufrecht erhältst. Das ist der Punkt – die eigenen Grenzen bewahren. Zum Beispiel sagt der Meister, “Iss nicht mit einer Gabel.” Du siehst die Person neben dir mit einer Gabel essen. “Ok, er isst mit der Gabel, fein.” Aber du solltest nicht in Versuchung geraten, auch mit der Gabel zu essen. Du musst das aufrechterhalten, was der Meister gesagt hat. Du musst deine eigene Frequenz bewahren. Dann ist der Erfolg da. Es wird auch reines Stita Pregnata genannt. Egal was ist, du bist zufrieden, ruhig und glückselig. Du hast deine eigenen Grenzen. Du hast deine Seele in wunderschöne Grenzen eingefriedet. Wenn ich beginnen würde, mich in das Leben von jeder Person auf seltsame Art und Weise einzumischen, ihnen Behandlungen zu geben… Nein. Lass sie freiwillig kommen und ihr Problem benennen. Dann kann ich es behandeln.

Sri Kaleshwar

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen