IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Streng dich nicht so sehr an, ständig zu erforschen, wie du Glück finden kannst. Sieh es als etwas einfaches an, nimm es leicht. Sei nicht so erschöpft mit zu viel Frustration, zu viel Sorgen, zu viel verrückten Gedanken. “Vielleicht ja, vielleicht nein.” Nimm es leicht. Entspanne. Mache Entspannung zu deinem natürlichen Prozess. Mach das. Du musst immer deinem Herzen folgen. Mach dein Leben glücklich. Dein Leben ist wichtiger, als andere Menschen glücklich zu machen. Wenn du nicht glücklich bist, kannst du andere Menschen nicht glücklich machen. Keine Chance. Wenn du in der Dunkelheit bist, kannst du anderen das Licht nicht zeigen. 100%. Punkt. Also, sei zuerst selbst glücklich, dann mache andere Menschen glücklich.

Die Welt muss die Wahrheit verstehen. Jeder Mensch sollte verstehen, dass er seine Bestimmung erreichen kann, wenn er gewisse (spirituelle) Prozesse durchführt.

Sei positiv, verweile im Positiven, genieße das Positive. Es ist sehr wichtig, dass du sehr stark bist. Fühle, “Ich kann es erreichen. Mein Meister kann mir helfen. Shirdi Baba kann mir helfen. Gott wird es zu mir bringen. Ich kann es tun.” Wenn du eine starke Willenskraft hast, werden selbst die Engel erscheinen und vor dich treten. Das ist nur möglich mit deiner Willenskraft und einer starken Entschlossenheit. “Ich kann es tun. Ich werde es tun. Es ist mir möglich, es zu tun. Sri Sai Kaleshwara Swami hat es getan – warum nicht ich?” Solche Gefühle solltest du in dir kreieren.

Sri Kaleshwar

Auszug aus “Divine Mystery Fort” von Sri Kaleshwar

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen