IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Lerne Satya, Dharma, Shanti, Prema kennen. Genieße die tiefe göttliche Glückseligkeit — das glückselige Leben. Selbst wenn eine Menge in deinem Leben los ist, lass dich davon nicht stören; sei sehr friedvoll, sehr ruhig. Du erschaffst die unglaubliche innere Stille, entwickelst diese als einen Berg der inneren Stille. Das ist das einzige, was wir brauchen. Wenn du einmal die innere Stille hast und diese verstärkst, dann bist du eine ziemlich kraftvolle Seele auf dem Planeten.

Sri Kaleshwar

Online Kurs “Shanti Loka – Der Friede in dir”

Wir schließen das alte Jahr gemeinsam in Frieden ab und begrüßen das Neue Jahr in Frieden. Im Frieden mit uns selbst zu sein, ist der wohl höchste Dienst, den wir uns und unseren Mitmenschen erweisen können. Mach mit und finde den Frieden in dir.

INFO & ANMELDUNG HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen