IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Wenn du einmal Shivas Energie empfangen hast, dann bist du sehr ruhig – ein Mensch des Friedens, ein Mensch des Friedens. Das ist das Höchste. Du bist die ganze Zeit in der Glückseligkeit. Du bist wirklich in Glückseligkeit. Es ist jenseits von Erleuchtung. Es gibt dafür keine Worte. Du kannst nicht einmal sagen, dass es Erleuchtung sei. Verstehst du, was ich sage? Es ist wie eine Mutter, die ein Baby in ihrem Bauch trägt und es nach neun Monaten gebärt – das ist eine solche Erleichterung. Es ist ein wenig so… sie liebt das Baby und gleichzeitig ist es eine Erleichterung (es zu gebären). Dieser Moment, diese Art von Erfahrung, ist Glückseligkeit.

Du warst so durstig, dass du es kaum aushalten konntest. Dann gab ich dir ein Glas Wasser. Du hast es getrunken. Dieses Gefühl – das genießt du wirklich. In diesem Moment denkst du über nichts mehr nach. Dein Ehemann kümmert dich nicht, deine Familie kümmert dich nicht, Geld oder Ruhm kümmert dich nicht – falls du eine berühmte Person bist. Du machst dir keine Sorgen mehr über diesen ‚Durst‘. Du warst wirklich sehr hungrig und hast es dann empfangen. Du warst wirklich am verhungern – du hast es bekommen. In diesem Moment brauchst du nichts mehr. Du bist frei. Du warst sehr durstig, du hast getrunken, es ist vollbracht. Wenn ich dich in diesem Moment fragen würde, ob du noch etwas Wasser möchtest, würdest du sagen, ‚Nein, danke.‘ Was brauchst du mehr als das? Das ist der Höhepunkt. Für deine Seele ist das genug.

Sri Kaleshwar

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen