IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

In Indien haben viele viele Heilige, Hunderte von Tausenden von Heiligen sehr kraftvoll meditiert. Sie haben unglaubliche Kräfte in sich selbst kreiert. Wenn sie dann sterben, empfangen sie diese Energie nicht zurück, sondern sie werfen sie hinaus ins Universum, damit sie dort nützlich sein kann.

Angenommen, ich kreiere 600 Engel und sage ihnen, dass sie sich um meine Studenten kümmern sollen, auf gewisse Menschen besonders aufpassen sollen. Ich gehe mit meiner Seele hinaus. Ich sterbe. Wenn ich gestorben bin, kommen diese Engel nicht wieder zu mir zurück, denn es ist ihre Pflicht, sich um ihre Studenten zu kümmern. Die Person stirbt (der Heilige). Er verweilt in seinem Samadhi. Seine Seele, sie geht zurück in ein nächstes Leben oder sie verweilt in seinem Samadhi, um weiterhin die hohe kosmische Energie zu kanalisieren.

Wenn er sich verbindet… 90% der Heiligen in Indien lassen ihre Energie nicht zu sich zurückfließen. Was immer sie an Energie erschaffen, was immer sie im Universum kultivieren, lassen sie nicht zu sich zurückfließen. Sie bieten dem Universum einfach ihre Hilfe an. Solch eine Art von Kraft ist groß in Indien. Sie ist immer noch da, sie ist nicht zu ihnen zurückgefloßen. Diese Art von Energie, wie ein Engel mit der Göttlichen Seele, was immer sie kultiviert haben… Große Kräfte sind jetzt vorhanden in Indien. Selbst jetzt.

Sri Kaleshwar

Foto: Pilgergruppe auf dem Penukonda Berg in Indien, 2017

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen