IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Du siehst mich durch die Brille, die du aufsetzt. Verstehst du? Wenn du vollständiges Vertrauen hast, “Ja, er kann mir helfen. Ich kann erfolgreich sein.”, dann kannst du erfolgreich sein. Wenn du denkst, “Naja, ich weiß nicht. Ich versuche mein Bestes – wir werden sehen, was tatsächlich geschieht.” Wenn du mir in dieser Haltung gegenüber stehst, dann musst du abwarten und erkennen – du wirst einige weitere Schläge von der Natur erhalten. Es ist eine komplizierte Regel. Aber ich kann es korrigieren – wie ein guter Zahnarzt kann ich die Negativität herausziehen. Lass ihn erst selbst damit konfrontiert sein. Das ist unsere gute Natur. Selbst wenn du frustriert mit mir bist, werde ich meine Energie nicht auf negative Weise (auf dich) werfen. Auf negative Weise bedeutet, dass ich nicht mit Absicht meinen Ärger auf dich werfe, selbst wenn du mir gegenüber Frustration hältst. Ich liebe alle für immer und ewig, bis zu meinem letzten Atemzug. Selbst nach meinem letzten Atemzug wird sie da sein (die Liebe).

Sri Kaleshwar

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen