Meine lieben Göttlichen Seelen,
hier ist euer Swami. Es ist wirklich wundervoll. Die Herzen der Menschen öffnen sich weltweit, um Frieden und Harmonie zu kreieren. Und sie sorgen sich umeinander mit unglaublichen Heilfähigkeiten. Das schätze ich sehr.
Mein Hauptkonzept lautet heute: Leistet humanitäre Arbeit für mindestens 2-3 Stunden. Leistet unentgeltlichen Dienst und stellt Nahrung zur Verfügung, selbst ein Stück Brot ist ausreichend. Wenn es euch finanziell möglich ist, gebt was immer euer Herz euch sagt. Das hilft eurer Seele. Schafft Freude unter den bedürftigen Menschen um euch herum. Der Guru Parampara und besonders meine Seele lieben dieses Konzept.
Ihr habt keine Vorstellung davon, was es heißt durstig zu sein. Ihr habt keine Vorstellung davon, was es heißt hungrig zu sein. Ihr wisst nicht, wie sehr ihr eure Augen braucht. Ihr wisst nicht, was es bedeutet, dass Gott euch einen gesunden Körper geschenkt hat.
Eine gesunde Person sollte bedürftigen Menschen helfen, sollte Zeit verbringen mit geistig Behinderten, mit den Kranken, mit den Menschen, die an Depression und Herzbruch leiden. Wenn ihr sie zum Lächeln, zum Lachen bringt, dann habt ihr den ersten Schritt hin zum Göttlichen gewonnen. Wenn ihr die Menschheit nicht gewinnen könnt, ist es äußerst schwer, Mutter Natur zu gewinnen. Vergesst eure Selbstbezogenheit. Versucht, auch daran zu denken, wer um euch herum ist. Ignoriert das nicht. Nehmt meine Botschaft ernst. Versucht einen Weg zu finden, den Bedürftigen zu helfen.
In Liebe,
Euer Swami
Guruday Message von Sri Kaleshwar vom 01.05.2011