IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

In der Spiritualität ist es auf eine Art sehr deutlich und klar, dass die Energie einer Frau zu 100 % notwendig ist, um eine Seele anzuheben. Es ist schlicht so, dass es ohne die Frau keine Schöpfung auf dem Planeten gäbe. Gibt es irgendeine Schöpfung ohne die Energie der Sonne?

Könige und Herrscher haben Königreiche und Imperien gewonnen und verloren wegen der Liebe und der Tränen einer Frau. Sie werden durch ihre Liebe Königreiche gewinnen. Sie werden Königreiche verlieren, wenn sie ihr Herz brechen. Soviel Macht hat eine Frau. Das Schoß Chakra einer Frau hat solch eine Kapazität. Es kann jegliche Seele auf dem Planeten sehr leicht treffen, speziell Männer. Männer müssen daher hier sehr achtsam sein.

Ich sage speziell zu den Männern heute — und es sollte als Botschaft in die Welt hinaus gehen –, dass Frauen nicht unnötigerweise weinen sollten. Die Männer sollten sehr achtsam sein. Frauen sollten nicht unnötigerweise weinen, ihre Tränen sollten den Erdboden nicht berühren oder selbst die Taschentücher sollten nicht zum Boden herabfallen. Das würde deine positive Energie wirklich auslaufen lassen.

Nein, nein, nein, nein, gehe geschmeidig mit ihr um, bring sie zum Lachen, sei heiter mit ihr, teile. Wenn du irgendwelche Probleme hast – ich weiß Bescheid, ich bin auch eine verheiratete Person – löse sie auf sanfte Art.

Versuche, dich um die Herzensgefühle der Frauen zu kümmern. Wenn du Tränen kreierst – sei es bei deiner Mutter, deiner Ehefrau, deiner Freundin –, musst du selbstverständlich karmisch die Konsequenzen tragen. Es bedeutet, dass unmittelbar eine Reaktion kommen wird. Dein Swami hat die Erfahrungen von hunderten und tausenden Leuten gesehen.

Kümmere dich um die Tränen. Das ist mein ernster, schlussendlicher Rat. Du solltest – weder bewusst noch unbewusst –, jemandes Herzen Schmerz zufügen, Tränen in ihren Herzen auslösen; Tränen in ihren Herzen, nicht in den Augen. Das ist die gefährlichste Gewalttat, die du ausüben kannst. Bewusst oder unbewusst, sei sehr vorsichtig, wie du mit der Menschheit umgehst, mit irgendeiner göttlichen Seele, irgendeiner Schöpfung um dich herum.

Sri Kaleshwar

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen