IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top
Heading pujarikreisneu

Feuerpujas :: Kreis der Pujaris

Samstag, 12. Jul, 2014 — Donnerstag, 31. Dez, 2020

Tritt ein in den Kreis der Pujaris!

Wir leben in einer sehr intensiven Zeit und es ist spürbar ein Bewusstseinswandel im Gange. Menschen auf der ganzen Welt setzen sich ein für Frieden und Freiheit - gehen auf die Straße, meditieren, machen ihre Energierituale, singen und beten für eine bessere Welt.

Auf dem durch Sri Kaleshwar initiierten spirituellen Weg ist insbesondere die Feuerpuja eine von vielen wundervollen Möglichkeiten, Frieden und Heilung in uns selbst und in unserem Umfeld - der Welt, in der wir leben - zu kreieren. Die Feuerpuja ist eine der kraftvollsten Entladetechniken und zieht gleichzeitig hoch positive Energie, durch die Neues in die Schöpfung geboren werden kann. Sie reinigt uns selbst und die Atmosphäre, beseitigt Hindernisse und störende Blockaden und Gedanken, klärt Karma und zieht die tiefe Stille in die Seelen der Teilnehmer.

Feuerpujas sind in ihrer Essenz eine Art Gruppenmeditation - für die Gesellschaft und den Planeten. Sie werden seit Jahren regelmäßig von Sri Kaleshwars Studenten weltweit durchgeführt.

Im Sommer 2014 wurde der Pujari Kreis ins Leben gerufen, um alle Pujaris zu unterstützen mit einem vereinten Sankalpam für Frieden und Heilung die Pujas durchzuführen. Wir möchten damit jeden Studenten Sri Kaleshwars - Dich und Dich und Dich! - von Herzen dazu ermutigen, selbst in die Erfahrung damit zu gehen, heilige Feuer zu kreieren, die Energie zu erforschen und auch Menschen im eigenen Umfeld dazu einzuladen!

Bleiben wir auf dem Laufenden

In einem Leitfaden haben wir alle wichtigen Informationen aus jahrelanger Erfahrung und Training durch Sri Kaleshwar zusammengetragen. Er soll all jenen als Wegweiser und Hilfestellung dienen, die inspiriert sind, Feuerpujas in der Tradition von Sri Kaleshwar durchzuführen und anzuleiten. Die Fülle an Informationen können Schritt für Schritt mit der Zeit und wachsender Erfahrung integriert werden.

Ihr findet im Blog:

  • Leitfaden zur Durchführung von Feuerpujas
  • Check- und Einkaufslisten für Verbrauchsmittel und Ausstattung
  • Bauanleitung für eine traditionelle indische Feuerstelle (Dhuni)
  • Ablaufbeschreibung für das Feuerpuja-Ritual in Kurzform
  • Mantras und Babas Arathi
  • Praktische Tipps

Über den Blog können Veranstalter von Feuerpujas zudem kurzfristig über Neuigkeiten in diesem Bereich informiert werden.

Direkt zum Blog

Bleiben wir in Verbindung

Hier können wir uns über Erfahrungen austauschen, Fragen stellen, uns vernetzen, uns für eine gemeinsame Ausrichtung (Sankalpam) zusammenschließen etc..

Blog und Forum werden von erfahrenen Senior Lehrern in dieser Tradition betreut.

Direkt zum Forum

“JUST DO IT!”

Seit Gründung des Pujari Kreises in 2014 wächst unser Kreis und an immer mehr Standorten finden regelmäßig Feuerzeremonien für Frieden und Heilung statt. Es macht wirklich viel Freude, durch dieses Ritual aktiv und konkret anzuwenden, was wir von Sri Kaleshwar gelernt haben und diese Energie so auch mit anderen zu teilen. Lasst uns gemeinsam viele “Shakti”-Leuchtfeuer entzünden und unsere spirituelle Kraft nutzen, die Energie anzuheben!

Wenn Du Dich durch die Vision, gemeinsam mit anderen viele “Leuchtfeuer” zu entzünden und so mit geballter spiritueller Kraft einen Beitrag zu leisten, inspiriert fühlst, dann tritt ein in den Kreis der “Pujaris”.

Dakshina

Für den Zugang zum Pujari-Kreis und Zugriff auf die bereits zusammengestellten Inhalte erbitten wir eine Schutzgebühr 18,- €. Wir freuen uns sehr über Spenden für die Arbeit, das Wissen aufzubereiten und zusammenzustellen.

Weitere Informationen zur Dakshina

Dies ist eine Initiative von direkten Schülern Sri Kaleshwars und Senior Lehrern in dieser Tradition.

Eingehende Dakshina wird zu 100 % gemeinnützig verwendet — gemäß Sri Kaleshwars Wunsch und Auftrag an uns, das wertvolle Wissen aus den Palmblattbüchern, das er während seines Lebens herausgegeben hat sowie seine Weisheitslehre aufzubereiten und es in seiner Essenz und Reinheit so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Ferner kreieren wir regionale Zentren als Krafträume, in denen die Energie lebendig wird und setzen humanitäre Projekte um.

Anmeldung

  • Lege bitte ein Benutzerkonto an (falls Du noch keines hast). Eine Beschreibung, wie das geht, findest Du HIER
  • Logge Dich ein.
  • Kehre auf diese Seite zurück und melde Dich an (unten).
  • Du wirst eine Bestätigung per Email erhalten mit den Zugangsinformationen für Blog & Forum. Falls Du diese nicht erhältst oder noch Fragen zur Anmeldung hast, melde Dich bitte bei uns unter info@kaleshwar.eu.
Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen