IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Forum

in deutscher Sprache

Allgemeines

12 Themen   /   33 Kommentare

Fahrgemeinschaft zur Mahasamadhi Feier am 18./19.03.2017

15 Kommentare, 10 Teilnehmer

 
  • Jenniver

    19. Jan, 2017 20:57 | edited etwa 7 Jahre ago

    Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften anbieten und finden. Bitte schreibt in eurem Beitrag:

    • Wenn ihr ein Auto habt, ab welchem Ort ihr eine Mitfahrgelegenheit zum/ab Veranstaltungsort (Hof Herrenberg, Brombachtal im Odenwald) anbietet
    • Wenn ihr kein Auto habt, ab welchem Ort ihr eine Mitfahrgelegenheit zum/ab Veranstaltungsort (Hof Herrenberg, Brombachtal im Odenwald) sucht
    • Eure Kontaktdaten (Tel oder Email), damit andere mit euch in Kontakt treten können.

    Viel Erfolg beim Suchen und Finden :-)

15 Kommentare
  • Ingeborg Mäcke

    28. Jan, 2017 16:28

    Hallo ihr Lieben! ich wohne in Schleswig-Holstein,oberhalb von Lübeck,Richtung Fehmarn,suche von Lübeck oder von Hamburg eine Mitfahrgelegenheit,hin u zurück,kann erst Freitag ab 14:00 Uhr starten.Meine E-Mail:lotusherz@gmx.de.meine Telefon.Nr. 04561-513541 Ich freue mich schon riesig!!! Alles Liebe Ingeborg

  • gabriela

    31. Jan, 2017 20:22

    Hallo geliebte Familie ,

    Ich stecke voraussichtlich in Gottmadingen am Bodensee bei Radolfzell und suche eine Mitfahrgelegenheit .

    Es kann sein , dass ich mich dem Norden schon vorher nähere und würde mir dann eine Mitfahrgelegenheit wünschen nahe bei Mülheim an der Ruhr . Das zeigt sich in den nächsten 14 Tagen .

    E- Mail : ela. nightingale@hotmail.de Phon : 07731/ 9118396 mobil:0173 / 5369816

    Mit Licht und Liebe ,

    Gabriela

  • rainbow

    12. Feb, 2017 15:00

    Hallo, fährt jemand vom 18.-19.03 über 63739 Aschaffenburg nach Hof Herrenberg? Ich würde mich über eine Nachricht unter der Nr. 01734808407 oder e-mail unter: hanapu2002@arcor.de freuen. Licht und liebe Chrissi

  • Hiltrud

    12. Feb, 2017 15:31

    Hallo! Ich wohne in der Nähe von St. Gallen/Schweiz und suche eine Mitfahrgelegenheit ab St. Gallen oder Zürich oder Bodenseegebiet. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch unter hiltrudweiers@yahoo.de oder unter 0041 71 790 06 12 melden würdet. Herzliche Grüsse, Hiltrud.

  • Ingeborg Mäcke

    15. Feb, 2017 18:45

    Hallo an alle Lieben Menschen,die nach Hof Herrenburg fahren.Es gibt noch eine Option für mich und zwa nach Hannover o Kassel zu fahren. Wer kann mich von dort mit nehmen.ich muß es schnell wissen um günstige Mitfahrgelegenheiten zu buchen!es wäre für mich das größte für mich mit zu Feiern!!! Herzliche Grüße,Ingeborg

  • B. Thüer

    22. Feb, 2017 11:37

    Liebe Yenny,

    ich habe mich angemeldet. Leider kann ich noch nicht genau abschätzen ob ich bis Mitte März selbstständig Zug fahren kann. Eine Woche vorher gebe ich euch Bescheid ob ich teilnehmen werde. Ich bräuchte einen Stuhl da ich noch nicht auf dem Boden sitzen kann.

    Liebe Grüße und ich würde mich sehr freuen wenn es bis dahin klappt mit meiner Genesung.

    Alles Liebe von Barbara

  • ralf rabben

    01. Mär, 2017 09:24

    Hallo ihr Lieben, Lisa und ich wohnen in Eckernförde (bei Kiel)und suchen für uns beide und eventuell eine weitere Mitfahrerin aus Dortmund eine Mitfahrgelegenheit. Wir haben auch ein eigenes Auto, das aber für so eine lange Tour nicht technisch so fit ist ! unsere Kontaktdaten : Tel 04354800125,Handy 01738402434,E`Mail ralfrabben@gmx.de

  • Jenniver

    04. Mär, 2017 19:44

    Liebe Barbara,

    freue mich auch sehr, dich wiederzusehen und drücke die Daumen, dass es klappt!

    Freu mich auf euch alle!

    LG, Jenny

  • Aleksandra

    05. Mär, 2017 09:02

    Hallo Ihr Lieben, ich fahre am Samstag ab Koblenz und könnte jemanden mitnehmen. Meine Kontaktdaten: 0176 543 93 781 aleksandra.paq@gmail.com

    Ich freue mich sehr! Herzliche Grüße Aleksandra

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.