IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Forum

in deutscher Sprache

Allgemeines

12 Themen   /   33 Kommentare

Frage zu Surya Nadi Prozess

4 Kommentare, 2 Teilnehmer

 
  • Verena Mercedes

    28. Mär, 2017 10:14

    Ich würde so gerne mit dem Surya Nadi Prozess beginnen, man benötigt jedoch eine spezielle Surya-Mala nebst Paste. Im KaleshwarPublishing-shop ist sie seit Oktober letzten Jahres durchgehend ausverkauft. Im Dezember sagten sie dort, solle ein Container aus Indien zu uns unterwegs sein. Ich wollte mich erkundigen, kann man bei euch eine solche Mala erhalten? Ansonsten bedeutet es einfach für mich- warten. Und Geduld üben…

4 Kommentare
  • Verena Mercedes

    25. Mai, 2017 12:49

    Hallo ihr Lieben, könnte bitte jemand helfen????

  • Jenniver

    25. Mai, 2017 14:21

    Hallo Verena,

    bitte verzeih, dass wir noch gar nicht geantwortet haben. Deine Frage ist in Klärung! Wir melden uns so bald als möglich.

    Hab einen guten Neumondtag!

    Liebe Grüße, Jenniver

  • Verena Mercedes

    25. Mai, 2017 21:10

    Vielen Dank liebe Jenniver! Das bedeutet mir viel, herzliche Grüße nach Einhausen

  • Verena Mercedes

    21. Jun, 2017 12:21

    Ihr Lieben, ich denke,ich muss diesen Thread demnächst löschen, ich weiss nicht was ich “energetisch” angestellt habe, aber seit dem 25. Mai erhalte ich täglich im 10 Minuten Takt eine Mail, dass jemand hier geantwortet hätte.

    Dabei habe ich die weitere Verfolgung deaktivert. Regelmäßig kommt die Mail. So muss ich täglich mehrere hundert Mails löschen… XD

    Aber so schnell geb ich nicht auf…

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.