IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Forum

in deutscher Sprache

Allgemeines

12 Themen   /   33 Kommentare

MITFAHRGELEGENHEIT ZU GP BEUERHOF 2015 GESUCHT

4 Kommentare, 4 Teilnehmer

 
  • Selina

    17. Jul, 2015 07:09 | edited mehr als 8 Jahre ago

    Namaste, ich suche noch eine MFG (Kostenbeteiligung) von Köln HBF zum Beuerhof am 30. 7. 2015 Nachmittags. Ich freue mich über Angebote unter Tel. 04536-1338, e-mail: nord_licht3@aol.de

    Mechthild Selina

4 Kommentare
  • Inge Abel

    25. Jul, 2015 10:34

    Hallo, ich komme aus Rostock und suche eine Mitfahrgelegenheit bzw. einen Mitfahrer, z.Bsp. ab Lübeck, Hamburg, Berlin, Neubrandenburg. Inge Abel Tel. 01759412531 E-Mail: inge_abel@hotmail.com

  • Astrid

    29. Jul, 2015 11:45 | edited mehr als 6 Jahre ago

    ..

  • Inge Abel

    29. Jul, 2015 19:15

    Danke Astrid für dein Angebot. Das hilft mir leider nicht weiter. Wäre nur eine Option, wenn man einen Tag vorher den Zug nimmt. Ich fahre jetzt eben die Strecke mit dem PKW durch. Bis bald Inge

  • tim111

    19. Sep, 2017 10:50

    :)

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.