IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Forum

in deutscher Sprache

Das neue Forum

10 Themen   /   18 Kommentare

"Software prüfen"

kein Kommentar, 1 Teilnehmer

 
  • Margarita Christina Ehrlich

    22. Aug, 2015 07:07

    Hat jeder von uns ein ANTIVIRUS PROGRAM sonst bist du arm.Thema NORD INDIEN und Schutzkreise.Jede der dort war weiss was ich meine: komplet Reinigen und fern bleiben.Sogar nach lange Zeit danach immer die eigene”Software” auf Viren und Sonstigem zu überprüfen das ist Wahre Spiritualität.Bolo Sankara jai!!!

0 Kommentare

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.