IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Goodbye Gustav!

Göttlichkeit verströmt sich im Augenblick des Seins.
Mein Leben ist ein solcher Augenblick
und erklingt immer weiter
in den Liebesliedern zu Ehren Gottes.

Sankirtanacharya Vigneshwara
Gustav Rene Tilmann
(4.5.1964 - 25.12.2015)

DANKE VON HERZEN!

Liebe Freunde und Wegbegleiter,

wir sind zutiefst berührt und unendlich dankbar für die letzten Wochen und die Abschiedsfeier mit Gustav im Reinhardswald. Neben all der Unfassbarkeit, mit der wir alle konfrontiert sind, hat sich eine solch strahlende Liebesenergie aufgetan, welche uns alle verbindet und uns eine Ahnung geben kann von dem, was uns alle erwartet, wenn die Zeit reif dafür ist.

Und auch bereits jetzt schon! Swami Kaleshwar erinnerte uns immer wieder daran, wie wichtig die Energie einer Gruppe ist. In einem solchen Moment so viele Menschen mit einem weit offenen Herz mit uns zu wissen, direkt im Wald und überall sonst in der Welt (!), war ein Riesengeschenk für uns!!!

We are one big family!

‚Mensch Gustav’, sagte Rolf in seiner Rede immer wieder… ja, Mensch Gustav… Mensch Papa und Mensch Liebling! Wir haben schon viel mit dir erlebt, doch das ist wirklich die Krönung. Du hast uns alle geschockt und uns gleichzeitig auf soo wunderbare Weise zusammengeführt. Du warst immer kompromisslos, wenn du wusstest, was du wolltest und so auch dieses Mal. Aus Erfahrung können wir sagen, dass sich daraus immer das Allerbeste entwickelt hat.

Deine Seele lebt in stetiger Suche nach der Wahrheit. Möge dein mutiger Schritt uns alle inspirieren und uns immer wieder in diesem Sinne zusammenführen.

Ursa Paul, die spirituelle Leiterin des Heilhauses in Kassel, verabschiedete Gustav mit den wunderbaren Worten: „Auf Wiedersehen Gustav, mach’s gut. Wir sehen uns alle wieder!“

In diesem Sinne in großer Liebe, Dankbarkeit und Verbundenheit
Sabeena, Mira und Govindan

PS: Von Herzen vielen Dank auch für die Geldspenden. Eure Großzügigkeit bewegt uns tief. Danke!

Schönes für Euch - in Erinnerung an Gustav

“Gustav, Mensch Gustav!” Rede von Rolf

Rede von Rolf Blechschmidt - PDF Download
Rede von Rolf Blechschmidt - PDF Download

Ihr findet hier die berührende Rede von Rolf Blechschmidt, einem engen Freund von Gustav, die er auf der Gedenkfeier im FriedWald - mitten in der Natur des wunderschönen Reinhardswaldes - vorgetragen hat.

“Gustav” Gedicht von Gary

Original Englisch - PDF Download
Original Englisch - PDF Download
Deutsch - PDF Download
Deutsch - PDF Download

Gary Taylor, langjähriger Freund der Familie und Senior Student von Sri Kaleshwar hat ein wundervolles Gedicht für Gustav geschrieben. Ihr findet hier die englische Original-Version und eine deutsche Übersetzung. Wir haben versucht, es behutsam für diejenigen unter Euch zu übersetzen, die kein englisch verstehen.

Live Aufnahme: Die Nacht der Spirituellen Lieder

Genießt eine ungekürzte Live Aufnahme des letzten größeren Musikevents mit Gustav. Wir bilden den Abschluss in dieser Nacht der spirituellen Lieder in Kassel am 6.11.15 und machen als Veranstalter dabei noch einige organisatorische Ansagen. Veemala beginnt etwa ab der 8. Minute. Das Besondere an diesem Abend ist, dass Gustav außergewöhnlich aktiv war und auch seinen neuen Shiva Bhajan vorstellt, ab der 18. Minute. Enjoy!

Das hier eingebettete Video kann evtl. nicht auf jedem Browser angezeigt werden. Falls Ihr es nicht seht, klickt bitte [HIER], um es direkt auf Ustream anzuschauen. Direkt nach der Werbung gehts los… :-)

Und wann sehen wir uns wieder?

Viele sagten, dass es so wunderbar wäre, bald wieder ein solches gemeinsames Zusammenseins-Fest zu feiern, ohne dabei jedoch einen Verlust erleben zu müssen. Eine Gelegenheit dazu ist ganz konkret die Bhajan Mela zu Pfingsten! Es wäre schön, Euch direkt über den Verteiler von Shiva Mandir Music erreichen zu können.

[HIER] könnt Ihr Euch für unseren Newsletter von Shiva Sai Mandir Music anmelden.

Auf bald.

Dies ist der letzte Beitrag in Gustavs Blog. Wir danken Euch allen für Eure offenen Herzen und die Liebe, die Ihr geteilt habt und senden die besten Grüße an Euch alle!

In Liebe und Verbundenheit,
Eric, Veemala & Jenny für Gustavs Seva Team

Dieser Beitrag in englisch HIER

Möchtest Du Gustavs Familie unterstützen? Lies den Beitrag von Eric & Veemala HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen