IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Eine goldene Botschaft der Liebe

Guruday Message von Sri Kaleshwar vom 1.1.2008

Meine lieben Göttlichen Seelen,

ich wünsche euch und euren Familien ein sehr glückliches Jahr 2008.

Wie werden Blockaden gewaschen? Skeptizismus ist immer die größte Blockade in der Spiritualität. Dann Unwertgefühl und mangelndes Vertrauen - in euch selbst, den Prozess und in den Meister.

Wie kann man ein Glaubenssystem entwickeln, um Skeptizismus auszuwaschen? Skeptizismus - ihr zweifelt jeden einzelnen Schritt der Handlungen an, die ihr tut (im spirituellen Prozess). Wenn ihr so weiter macht für den Rest eures Lebens, wie könnt ihr dann Erleuchtung erlangen und wie könnt ihr wirklich euer Ziel erreichen? Das ist der Grund, weshalb es in der Spiritualität tausende und abertausende Jahre gedauert hat - und weshalb hunderte von Menschen den wahren Erfolg nicht erreicht haben und nicht wahre kraftvolle Meister geworden sind. Nur wegen dieser drei Haupt-Blockaden.

Wahre Liebe zu entwickeln ist das Heilmittel dafür. Liebe ist die richtige Medizin. Wenn ihr immer weiter liebt, liebt, liebt, liebt - eure Feinde liebt, eure Freunde liebt, eure Kinder liebt, die Pflanzen liebt, die Katze liebt, die Tiere liebt. Überall eure reine Liebe gebt, egal was ist. Dann entwickelt sich wahre Liebe. Dann verändern sich euer Herz, euer Verstand und eure Seele automatisch zu wahrer reiner Liebe. Was immer auch geschieht, wenn ihr euch selbst in eine reine liebende Person verwandelt, gibt es keine Chance mehr, dass diese Arten von Blockaden sich in euch entwickeln. Ihr müsst das also entwickeln, um euren Erfolg zu kreieren.

Zum Beispiel, obwohl Baba eine bisschen eine ärgerliche Person war, war er gleichzeitig unglaublich liebend. Jesus Christus - Jesus Christus bedeutet reine Liebe und Vergebung. Wann immer die Liebe da ist, beginnt ihr automatisch, zu vergeben. Ihr werdet dann nicht ein kleines Problem durch ein Vergrößerungsglas anschauen. Immer wenn die Liebe fehlt, seht ihr ein kleines Problem durch ein Vergrößerungsglas - dann wird es wirklich größer. Dann fangen die großen Probleme an.

Also, heute lauten meine Empfehlung und mein Rat, die reine, göttliche Liebe zu praktizieren. Dann schaut euch die Resultate an. Ihr könnt dann die Energie gewinnen - die höchste Liebe.

Bittet Shirdi Sai Baba, dass 2008 (das Neue Jahr) ein friedvolles, erfolgreiches und freudvolles Jahr werden soll. Ich wünsche euch, dass euch 2008 (das Neue Jahr) einen friedvollen Verstand und Klarheit schenkt, und dass ihr die Wahrheit erkennt. Viel Glück.

Ich bin mit euch für immer und ewig.

Love,
Euer Swami

Guruday Message von Sri Kaleshwar vom 1.1.2008

Sai Shakti Friedensmeditationen

Es werde Frieden! Lasst uns unseren Beitrag zur weltweiten Friedensbewegung leisten! Sei herzlich eingeladen, dich in die tägliche Mantra Meditation mit der Gruppe einzuklinken, wann immer es dein Tagesablauf zulässt.

Empfehlungen für die Sai Shakti Friedensmeditationen HIER

Feuerpujas für Frieden & Heilung

Eine weitere Initiative sind die „Feuerpujas für Frieden und Heilung“. Wir - Studenten Sri Kaleshwar’s - haben uns über den Pujari Kreis miteinander verbunden und veranstalten gemeinsam an verschiedenen Orten in Europa kontinuierlich bei Wind und Wetter am Vollmond kraftvolle Feuerzeremonien mit dem gemeinsamen Sankalpam auf Frieden und Heilung - in uns selbst und in der Welt. Diese spirituelle Arbeit ist heute so wichtig wie nie zuvor, denn sie sorgt für eine Anhebung des Bewusstseins. Und nur aus einer neuen Bewusstseinsebene heraus können neue Lösungen gefunden werden für die Probleme unserer Zeit.

  • Über Feuerpujas HIER
  • Finde eine Puja-Gruppe in Deiner Nähe HIER
  • Erfahrungsbericht “Die Kraft des Feuers …und der Kokosnuss!” HIER

Heiliges Wissen: lernen, erforschen, erfahren & anwenden

Sri Kaleshwar sagt, dass spirituelle Botschaften wie: ‘Seid gut, tut Gutes, seht das Gute’, ’Liebt einfach’, ’Seid glücklich’, heutzutage nicht mehr genügen. Die Welt braucht weit mehr. Sri Kaleshwar führte seine Studenten auf einen spirituellen Pfad, der sie in die eigene Meisterschaft führen sollte. Daher lehrte er neben humanitären und spirituellen Werten fortgeschrittene Meditationstechniken, die es ermöglichen, sich selbst und die Mechanismen der Schöpfung zu erkennen.

An verschiedenen Orten in Europa werden diese Wissenssysteme nach Sri Kaleshwar praktiziert - zum Beispiel in den Kaleshwar Gruppen. Für Initiationen in die Shakti-Kanäle und Wissenssysteme nach Sri Kaleshwar sowie erfahrene Begleitung im persönlichen spirituellen Prozess suche bitte einen autorisierten Kaleshwar Lehrer auf.

  • Alle Kaleshwar Lehrer und aktuelle Seminarangebote HIER
  • Über die Kaleshwar Gruppen und deren Veranstaltungen HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen