IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top
Heading guruday

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Das Leben ist so groß. Öffne dein Herz und folge dem Pfad so sehr du kannst. Erinnere dich so sehr du kannst an die Gebete. Versuche, all die verschiedenen Wege zu Gott zu sehen. Doch du solltest auf einem Weg bleiben. Nachdem du alle Wege gesehen hast, wähle einen aus und bleibe dabei. Wenn du wie ein Affe von einem Ast zum anderen springst, zum nächsten Ast und dem nächsten Ast… Dann kommst du schlußendlich nirgendwo an. Dein gesamtes Leben bis zu deinem letzten Atemzug, bis ins hohe Alter. Du kennst all das Wissen, aber du hast nichts davon praktiziert. Du hast es einfach ignoriert. “Vielleicht kann ich in dieser Tradition mehr Energie gewinnen. Vielleicht kann ich dort mit dieser Tradition mehr Energie gewinnen.” Auf diese Weise kreierst du dir selbst die Hölle. Du verschwendest deine Zeit.*

Sri Kaleshwar

SOUL HEALING: Entfalte die Kraft und Weisheit deiner Seele

Satsang, Meditation, Initiation mit Tatyanna
Wochenend-Retreat mit Tatyanna im Zentrum der Einheit Schweibenalp, Brienz in der Schweiz 30.08. bis 01.09.2019

Komm zum Wochenend-Retreat mit Tatyanna & Team auf der Schweibenalp!
Im Jahre 1997 begann Sri Kaleshwar, mit westlichen Studenten uraltes spirituelles Wissen zu teilen. Wissen, niemals zuvor öffentlich gelehrt, empfangen von den Sehern und Weisen Indiens in tiefer Meditation direkt aus dem Kosmos. Dieses Wissen beinhaltet Meditationsanleitungen, die jahrtausendelang streng gehütet wurden und beschreiben, wie eine Verbindung mit der universellen Shakti – der Göttlichen Mutter – hergestellt und die höchsten Stufen von Erleuchtung erlangt werden können. Die Heilkräfte der Seele werden erweckt. Auf dem Weg, den Sri Kaleshwar anbietet, nimmst du auf sehr kraftvolle Weise Kontakt mit deiner Seele auf und findest deine Bestimmung im Leben.

Infos & Anmelden

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen