IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Vertrauen & Glaube

Auszug aus der Guru Day Message von Sri Kaleshwar vom 9.3.2006

Also, der Punkt in dieser Guruday Botschaft ist, dass eine Person unglaubliche Dinge tun kann, wenn sie das wirklich will. Heutzutage, die Wissenschaft … wir waren bereits involviert mit der Wissenschaft, wir stecken fest mit der Wissenschaft. Wir versuchen, die Wissenschaft zu durchdringen, die Wissenschaft versucht, uns zu durchdringen. Aber denkt nur mal einhundert Jahre zurück - niemand hätte geglaubt, dass man zum Mond fliegen und den Mond betreten kann. Vor einhundert Jahre wussten wir über gewisse Dinge nichts - (nehmt) die Wissenschaft - und was sie nun tatsächlich tut. Warum könnt ihr dann nicht so denken, dass durch die alte Tradition, die viele tausend Jahre zurück in den Palmblattbüchern, in den Veden (niedergeschrieben wurde), gewisse Dinge möglich sind, wenn ihr bestimmte Gebete, bestimmte Meditationen praktiziert, bestimmte Kanäle und dass dann die übernatürliche Energie mit euch kommunizieren und mit euren Seelenschwingungen zusammenwirken wird, damit erfüllt wird, was ihr wirklich wollt?

Diese Kanäle sind immer noch verfügbar, die Natur öffnet uns diese Türen. Das ist, was ich in dieser Guruday Botschaft bewusst machen möchte - alles ist möglich. Es gibt nichts, was unmöglich ist auf dem Planeten, solange ihr ein offenes Herz, reine Hingabe und ein starkes Glaubenssystem habt.

Eine weitere Sache ist, selbst wenn ihr verwirrt seid, ziemlich gestört wurdet, einen gestörten Verstand, ein gestörtes Herz und eine gestörte Seele habt und ihr nicht wisst, was zu befolgen ist, was ihr befolgen, was ihr glauben solltet und was ihr wirklich nicht glauben solltet. Ich verstehe das. Aber, Glaube ist Glaube. Glaube ist eine Art Feuer. Selbst wenn euer Glaube sich nicht bewahrheitet hat, irgendwie, irgendwo, irgendein Fehler passiert ist, eine Energie hat euch gewisse Dinge glauben lassen. Es bedeutet, dass die kosmische Energie euch dies hat tun lassen und ihr die hohe Erwartung hattet und es dann nicht geschehen ist, das ist der Grund, weshalb ihr euch verletzt fühlt. Es ist nicht geschehen, was ihr wolltet - so wie ihr es wolltet - also, erwartet nichts, was immer in eurem Leben geschieht.

Euer Herz wurde bereits gebrochen und ihr wurdet bereits gestört und ihr seid verwirrt und das, was ihr erwartet habt, geschah nicht. Das bedeutet, tut eure Sadhana, folgt eurem Glaubenssystem ohne irgendeine Erwartung. Ihr wollt etwas so sehr und ihr kämpft dafür, ihr kämpft wirklich sehr dafür. Und wenn es dann einmal nicht geschieht, seid ihr wirklich ängstlich und richtig nervös und euer gesamtes Glaubenssystem, all eure Verhaltensweisen verändern sich auf merkwürdige Weise.

Nach einigen verschiedenen Herzbrüchen seid ihr auf eine Art wirklich… - eine tote Seele lebt (dann) in eurem Körper. Da ist kein Duft mehr vorhanden. Niemals, niemals, niemals macht das so auf diese Weise. Er wird tun, was immer Er mit euch tun will, aber versucht auch, zu tun, was Er möchte, das ihr tut. Ich hoffe, ihr versteht diesen Punkt. Tut einfach euren Job und überlasst Ihm die Resultate.

Lasst Ihn über die Ergebnisse entscheiden - wann es gegeben wird, wann es nicht gegeben wird.

Und ein weiterer Punkt, wann immer ihr praktiziert, versucht zu wissen, was ihr wirklich tut. Wenn ihr es versteht, gut. Wenn ihr es nicht verstanden habt, macht weiter. Wir haben keine perfekte Landkarte, um welches Ziel wir auch immer in der Stadt haben, zu erreichen. Was wir schlicht und einfach tun müssen ist - weiterlaufen. Es ist Seine Gnade und Seine Segnung, uns die Richtung auf wunderschöne, angemessene Weise zu zeigen. Wir müssen auf unserer Reise mit einem vollständig offenen Herzen weitergehen. Wir wissen nicht, was in der nächsten Minute, nächsten Stunde, am nächsten Tag geschehen wird. Also warum, warum, warum, sollten wir leiden? Nehmt das ernst.

Warum leidet ihr? Ihr fühlt, dass ihr leidet. Dieses Leiden ist Seine Schöpfung und wir entwickeln es in uns weiter wie eine große nukleare Fusion. Ignoriert das. Ignoriert es vollständig. Fühlt niemals, dass ihr das seid, die Schmerz im Herzen tragen. Euer Freund kreierte in eurem Herzen Schmerzen - macht niemandem Vorwürfe - es ist nicht euer Freund, der das getan hat. Es ist eine göttliche Macht, die euch dahin bringt, dass ihr leidet.

Dieses Leiden ist… das ist Seins. Nocheinmal, gebt es Ihm zurück, “Hey, dies kam von dir, nimm es zurück.” Nehmt es nicht persönlich, dass es “Euers” ist. Wir alle hier sind Instrumente. Wann immer wir Instrumente sind, wann immer wir das spüren und einfach tun, dann werden die Türen beginnen, sich zu öffnen, die wirklichen Türen werden beginnen, sich zu öffnen, so dass ihr sehen könnt, dass da jemand hinter euch ist, der durch euch alle Dinge spielt. Ich weiß, dass alle Religionen dies sagen, aber das in jedem Studenten zu implementieren und euch das wirklich fühlen zu lassen, ist sehr wichtig.

Also, meine lieben göttlichen Studenten, ich weiß, dass ihr eine sehr harte Zeit in eurem Leben habt. Ich kenne eure Probleme. Ich kenne eure Familienprobleme, ich weiß um eure Depressionen, ich kenne euren Herzschmerz. Gleichzeitig bereite ich euch vor, einige Wunder zu wirken. Ich bereite euch vor, der Menschheit auf dem Planeten, der Gesellschaft um euch herum, zu helfen, das ist das allerwichtigste, was ihr wirklich lernen müsst, was ihr wirklich wissen müsst. Also, ihr seid aus einem bestimmten Grund hier. Der Grund ist… versucht, ihn herauszufinden, versucht, euch dem hinzugeben - was ist der Grund für euer Dasein hier auf der Erde? Wann immer ihr eure Bestimmung erfüllt habt, selbst wenn ihr dann nur für eine weitere Minute auf der Erde bleiben wollen würdet, würde die Natur euch nicht erlauben, zu bleiben. Also, versucht diese Wahrheit herauszufinden, die die göttliche Kraft auf die Erde bringt, um all die Dinge geschehen zu lassen. Die Tage kommen zurück, an denen die Türen wieder geöffnet sind. Also, meine lieben göttlichen Seelen, seid in der Wirklichkeit, lebt in der Wirklichkeit, sterbt mit der Wirklichkeit.

Euer Swami

Auszug aus der Guru Day Message von Sri Kaleshwar vom 9.3.2006

Sai Shakti Friedensmeditationen

Es werde Frieden! Lasst uns unseren Beitrag zur weltweiten Friedensbewegung leisten! Sei herzlich eingeladen, dich in die tägliche Mantra Meditation mit der Gruppe einzuklinken, wann immer es dein Tagesablauf zulässt.

Empfehlungen für die Sai Shakti Friedensmeditationen HIER

Feuerpujas für Frieden & Heilung

Eine weitere Initiative sind die „Feuerpujas für Frieden und Heilung“. Wir - Studenten Sri Kaleshwar’s - haben uns über den Pujari Kreis miteinander verbunden und veranstalten gemeinsam an verschiedenen Orten in Europa kontinuierlich bei Wind und Wetter am Vollmond kraftvolle Feuerzeremonien mit dem gemeinsamen Sankalpam auf Frieden und Heilung - in uns selbst und in der Welt. Diese spirituelle Arbeit ist heute so wichtig wie nie zuvor, denn sie sorgt für eine Anhebung des Bewusstseins. Und nur aus einer neuen Bewusstseinsebene heraus können neue Lösungen gefunden werden für die Probleme unserer Zeit.

  • Über Feuerpujas HIER
  • Finde eine Puja-Gruppe in Deiner Nähe HIER
  • Erfahrungsbericht “Die Kraft des Feuers …und der Kokosnuss!” HIER

Heiliges Wissen: lernen, erforschen, erfahren & anwenden

Sri Kaleshwar sagt, dass spirituelle Botschaften wie: ‘Seid gut, tut Gutes, seht das Gute’, ’Liebt einfach’, ’Seid glücklich’, heutzutage nicht mehr genügen. Die Welt braucht weit mehr. Sri Kaleshwar führte seine Studenten auf einen spirituellen Pfad, der sie in die eigene Meisterschaft führen sollte. Daher lehrte er neben humanitären und spirituellen Werten fortgeschrittene Meditationstechniken, die es ermöglichen, sich selbst und die Mechanismen der Schöpfung zu erkennen.

An verschiedenen Orten in Europa werden diese Wissenssysteme nach Sri Kaleshwar praktiziert - zum Beispiel in den Kaleshwar Sai Communities. Für Initiationen in die Shakti-Kanäle und Wissenssysteme nach Sri Kaleshwar sowie erfahrene Begleitung im persönlichen spirituellen Prozess suche bitte einen autorisierten Kaleshwar Lehrer auf.

  • Alle Kaleshwar Lehrer und aktuelle Seminarangebote HIER
  • Über die Kaleshwar Sai Communities und deren Veranstaltungen HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen