IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Versuche, glücklich zu leben und die Menschen um dich herum glücklich zu machen. Das ist „Loka samasta sukhino bhavantu.“ Die Bedeutung ist, dass du die gesamte Welt segnest, so glücklich zu sein wie du selbst. Das ist nur möglich, wenn du liebst, liebst, liebst. Ein liebendes Herz zu haben ist solch eine Glückseligkeit. Das müssen wir entwickeln. Dann werden unsere Leben unsterblich. Dein Leben ist eine Botschaft für die Welt.

Sri Kaleshwar

Divine Soul

– Werde, wer du wirklich bist

Online-Kurs vom 27.06. bis 27.07.2018 (Ende der Sadhana 06.10.2018) inkl. Initiation in einen 101 tägigen Meditationsprozess
Energieübertragungen, Wissen, Inspiration, Satsang mit Tatyanna

Steig noch mit ein in die “Divine Soul” Gruppe! Beginne deinen 101 Tage Meditationsprozess, mit dem deine natürliche Heilfähigkeit deutlich zunehmen wird.

Tatyanna führt die Gruppe durch die Vor-Guru Purnima Zeit. Alle Satsangs und Teachings sind jederzeit für alle Teilnehmer online abrufbar. Es ist eine besondere Gelegenheit, diesen Prozess in der Guru Purnima Zeit gemeinsam mit vielen anderen durchzuführen.

Direkt zur Registrierung

Kommentare

  • Amaun

    05. Jul, 2018 12:14

    Seit ich in den Meditationsprozess “Divine Soul” eingestiegen bin fühle ich wie meine reine göttliche Liebe in mir und äußerlich ansteigt. Dabei ergab sich eine sehr schöne Situation : Als ich gestern nach dem schlafen mein Schlafzimmerfenster öffnete,sah ich draußen ein paar Schwalben am Himmel herumkreisen. Nichts ungewöhnliches mögt ihr denken.Doch ich empfand innerlich solch eine Reinheit göttlicher Liebe daß ich fühlte wie mein Herz aufging.Und ich strahlte mit einem Lächeln…. Denn dieser Anblick empfand ich als sehr süß.Ich streckte meine Hand nach den Schwalben aus.Und es ist nicht zu glauben: 2/3 kamen auf mich zugeflogen und zischten an meinem Fenster vorbei. Und danach das Unfassbare : 2 Schwalben kamen und flatterten genau vor meiner Hand für ein kurzen Moment….. Und ich fühlte diese reine göttliche Liebe….. Ein offenes Herz ist bei diesem Prozess sehr wichtig um diese reine göttliche Liebe innerlich noch größer werden zu lassen.Um sie dann nach außen auszustrahlen….

    Welch ein großer Segen bei diesem Prozess dabei zu sein!

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen