IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Sobald dein Herz sich nach ihm sehnt – nach seiner Liebe –, wird er aus irgendeiner Richtung kommen, durch irgendeine Form, auf irgendeine Weise wird er kommen und sich kümmern. Verstanden? Dies ist zu 100 % wahre Information.

Sri Kaleshwar

Divine Soul

– Werde, wer du wirklich bist

Von Vollmond zu Vollmond – 30 Tage Intensiv-Kurs zu Guru Purnima
inkl. Initiation in einen 101 tägigen Meditationsprozess
Energieübertragungen, Wissen, Inspiration, Satsang mit Tatyanna

Online-Kurs vom 27.06. bis 27.07.2018 (Ende der Sadhana 06.10.2018)

Direkt zur Registrierung

Kommentare

  • Amaun

    28. Jun, 2018 21:52

    Ich danke dem Kaleshwar Team von ganzen Herzen. Besonders Tatyanna & Jenniver.Die sich da richtig reinhängen. Wie ihr das ganze wieder einmal geschaffen habt ist sehr überwältigend.Es ist jedesmal aufs neueste ein Geschenk dabei zu sein.Alles was ihr weiter gebt an Wissen und Informationen die ihr hier und da mal von Swami bekommen habt,macht ihr zum besten draus. Es wird Zeit Euch eine riesengroße Dankbarkeit auszusprechen und zu schreiben. Eure Kurse sind nicht nur günstig.Sondern ihr übermittelt Uns etwas sehr effezientes und spezielles. Was irgendwann mal vor 5000 - 7000 Jahren auf Palmblätter nieder geschrieben wurde und ein behütetes Geheimnis der Reikis war habt ihr gelernt und studiert. Jeder der das Wissen von Euch bekommt kann sich glücklich schätzen.Ich bin Euch zu tiefst dankbar daß ich das erfahren darf.Es änderte sich mein ganzes Leben zum positiven. Ihr gebt Euch täglich Mühe Videos von Swami und Informationen mühevoll zu übersetzen. Und präsentiert es dann voller Hingabe und Liebe.Eure ganze mühevolle Arbeit zu diesem Kurs : “Divine Soul “ ist Mega Genial.Seither ist mein Schlaf so richtig ruhig und schön geworden.Und ich habe bemerkt daß eine göttliche Seele in mir nachdem ich in den Schlaf übergegangen bin.Das könnt ihr glauben oder nicht.Die Anbindung zu meiner Seele funktioniert auch schon.Wenn auch nur langsam.Aber immerhin.Und das macht mich sehr glücklich.Zudem sind meine Träume intensiver und meine Meditation noch tiefer.Letztens nachdem ich nach der gemeinsamen Meditation noch selbst meditiert hatte,ging es immer tiefer und tiefer… so etwas habe ich noch nie zuvor erlebt… In dieser Tiefenmeditation spürte ich: Gott ist in mir.Es war so unglaublich schön.So gewaltig.Als wäre ich im Universum und Gott bei mir.Es war so liebevoll…. Ich habe noch vieles mehr erlebt. Ich schätze mich unglaublich glücklich diese Erfahrungen machen zu dürfen.Und das große Glück unter Milliarden von Menschen diese Erfahrungen machen zu dürfen. Das Kaleshwar Team hat ganze Arbeit geleistet Die Diksha-Booklets,Sankalpam und Meditationsempfehlungen sind supertoll gemacht und aufgearbeitet…“RESPEKT” !!. Alle Kurse vorher waren super… Doch dieser Kurs : “Divine Soul” ist so intensiv.Daß es mich noch intensiver in die Glückseligkeit und Harmonie sowie in die Geborgenheit durch Gott und Jesus gebracht hat. Lieben Dank an Euch: “Tatyanna &Jenniver!

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen