IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Du magst fühlen: „Oh mein Gott, Baba, oh mein Gott, Jesus, Oh mein Gott, Buddha, mein Herz ist wirklich gebrochen. Ich stehe wirklich vor vielen Hürden, Kopfschmerzen, jeden Tag ist mein Leben so miserabel. So zu denken, kreiert eine wunderschöne Illusion. Also, was du tun solltest ist, es sportlich zu nehmen. Du solltest von allen Problemen und allen Schmerzen denken, dass das Sein Schmerz ist. All deine Probleme sind die Problemen dessen, der dich erschaffen hat. Wenn du das einmal akzeptiert hast, geht all dein Schmerz und Leid, all deine Depression – all das geht dann zurück zum Schoß der Mutter.

Die wahre Mutter ist die göttliche Mutter.

Sri Kaleshwar

ARATHI ZU BABA

Im Ashram von Sri Kaleshwar in Indien wird täglich dreimal das Arathi zu Baba durchgeführt. Es ist ein Licht-Ritual, durch das die Seelenenergie von Shirdi Sai Baba auf die Anwesenden übertragen wird. Im Ashram-Alltag war dies eine Gelegenheit, inne zu halten und sich mit dem Göttlichen zu verbinden und damit auch mit dem eigenen inneren Licht.

Die letzte Zeile des Arathi-Textes ist besonders berührend:

“Zusammen mögen wir beschützt sein. Zusammen mögen wir genährt sein. Zusammen mögen wir mit großartiger Energie arbeiten. Möge unser gemeinsames Studium mit erleuchtender Klarheit gesegnet sein. Möge es keine schlechten Gefühle unter uns geben! Om, möge Friede, Friede, Friede sein.”

Für alle, die nicht wissen, wie das Arathi-Ritual durchgeführt wird, steht im “Soul Protection Blog” bereit:

  • eine Video-Aufnahme von Babas Arathi in seinem Zuhause in Einhausen
  • ein PDF mit dem Arathi-Text und einigen Erläuterungen zum Ritual
  • Audio-Aufnahmen des Arathis im Shiva Sai Mandir, Penukonda, Indien

Du kannst dich HIER kostenfrei zur “Soul-Protection-Meditation” anmelden.

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen