IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

“Wer mein Bild bei sich zu Hause hat und mein Namasmarana rezitiert, wird meine höchste Segnung und Energie erhalten.” (sagte Baba)

Zum ersten Mal in seinem Leben gab er das Mantra: Om Sai Sri Sai Jay Jay Sai. Nie zuvor hatte er seinen Studenten sein Namasmarana gegeben. “Wer mein Namasmarana wiederholt – Om Sai Sri Sai Jay Jay Sai – wird meine höchste Segnung und Energie erhalten.“

„Wer zu meinem Samadhi kommt, ihn mit einem offenen Herzen berührt und bittet: „Baba, bitte hilf’ mir“, dann ist meine Präsenz und meine Energie da um sich um ihn zu kümmern. Von meinem Samadhi aus werde ich zu meinen Studenten sprechen, die wirklich meine Hilfe benötigen. Meine Gebeine werden zu ihnen sprechen. Ich werde ihnen die Energie von meinen Knochen aus senden. Meine Knochen sind wirklich große Kraftobjekte im Universum. Meine Knochen werden ihnen die Antwort geben.“

Dann traf er seine letzte Aussage: „Es ist meine Pflicht mich um jene zu kümmern, die sich mir wirklich hingeben.“

Sri Kaleshwar

Aus “SHIRDI SAI BABA – Der universelle Meister”

  • Buch bestellen: [HIER]

Das wundervolle Leben von Shirdi Baba

Am 15.10.1918 verließ Shirdi Sai Baba seinen irdischen Körper. Damals war es der Tag von Vijayadashami, dem Sieg des Guten über das Böse, weshalb der Mahasamadhi-Tag von Shirdi Baba weltweit an Vijayadashami gefeiert wird, dem Höhepunkt des Navaratri-Festes.

NAVARATRI PUJAS IN EINHAUSEN [HIER]

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen