IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Mit Göttlichen Seelen umzugehen, ist der schwierigste Schritt in der ganzen Spiritualität. Es ist ein großer Schritt. Danach hebst du ab, das ist es. Selbst wenn du wirklich sehr klug bist, kann es einige Jahre dauern, die Göttlichen Seelen zu erreichen. Es gibt eine Redewendung: „Wenn ein Heiliger dich wirklich liebt, wenn er dir Shaktipat gibt, dann besteht die Chance, dass er dir das gibt, was du wirklich willst. Sie können dich eine oder zwei Stufen höher bringen, wenn du sie wirklich feinfühlig behandeln kannst und ihr Herz anziehst, so dass sie es (freiwillig) in deine Hand legen, also du so vorsichtig bist, dass du nicht mit deinen Händen danach greifst. Wenn du ihr Herz gewinnst, das ist es. Von dort aus können sie beginnen, dich zur Göttlichen Mutter zu bringen. Aber diese Reise ist immer sehr holprig. Sie ist bumpy (mit Hochs und Tiefs) und ziemlich intensiv. Gleichzeitig ist dort eine solch liebevolle Energie!

Sri Kaleshwar

Divine Soul

– Werde, wer du wirklich bist

Online-Kurs vom 27.06. bis 27.07.2018 (Ende der Sadhana 06.10.2018) inkl. Initiation in einen 101 tägigen Meditationsprozess
Energieübertragungen, Wissen, Inspiration, Satsang mit Tatyanna

Steig noch mit ein in die “Divine Soul” Gruppe! Beginne deinen 101 Tage Meditationsprozess, mit dem deine natürliche Heilfähigkeit deutlich zunehmen wird.

Tatyanna führt die Gruppe durch die Vor-Guru Purnima Zeit. Alle Satsangs und Teachings sind jederzeit für alle Teilnehmer online abrufbar. Es ist eine besondere Gelegenheit, diesen Prozess in der Guru Purnima Zeit gemeinsam mit vielen anderen durchzuführen.

Direkt zur Registrierung

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen