IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Goodbye Gustav!

Update!

Am Montag, den 28.12.2015 zwischen 12:00 und 13:00 Uhr gibt es nochmal die Möglichkeit, persönlich Abschied zu nehmen.

Ort: Heilhaus, Brandaustraße 10, 34127 Kassel (nicht im Haupthaus, sondern auf dem großen Innenhof links - Gebäude hinten links in der Ecke) Kontakt für Fragen zum Ort: Jürgen Dahlfeld, Tel 0163 3438853

Weitere Informationen bzgl. Gedenkfeier folgen.

Alles Liebe,
Seva Team

Liebe Freunde,

unser lieber Freund, Ehemann, Papa, Lehrer und Bruder Sankirtanacharia Gustav Vigneshwara hat seinen Körper am ersten Weihnachtsfeiertag - 25.12.2015 um 15:38 Uhr verlassen. Er war umgeben von Familie und Freunden, eingehüllt in Bhajans und Liebe.

Gustav hat uns so viel Freude und Liebe gebracht, nicht zuletzt durch die Bhajans, die unser Herz tief berührt haben. Er war ein strahlender Stern und vielen Menschen ein guter Freund.

Wir möchten unsere Dankbarkeit für Gustavs Liebe ausdrücken, insbesondere in den letzten Wochen haben wir mit Gustav sehr viel Schönes erlebt. Er lächelt im Tod, wie er es im Leben tat. Wir - seine Familie - sind im Frieden und glücklich, dass er nun frei ist.

In Dankbarkeit, Liebe & Verbundenheit,
Sabeena, Mira und Govindan

Abschied nehmen

Am Samstag, den 26.12.2015 zwischen 12:00 und 15:00 Uhr gibt es die Möglichkeit, persönlich Abschied von Gustav zu nehmen. Er ist im Heilhaus, Brandaustraße 10, 34127 Kassel, aufgebahrt.

Es wird auch am Montag noch eine Möglichkeit für Abschied geben und später auch eine Gedenkfeier. Nähere Details stehen noch nicht fest.

Informiert bleiben

Wir haben diesen Blog eingerichtet, damit wir Neuigkeiten bzgl. Beerdigung etc. veröffentlichen und in Verbindung bleiben können. Wer direkt Emails über Neuigkeiten erhalten möchte, abonniere bitte den Blog (oben rechts “Folge dem Blog”).

Übersicht über alle bisherigen Beiträge HIER

Kommentare

  • Irmgard

    26. Dez, 2015 17:40

    Danke, Gustav, für die Liebe, die Heilung und die transformierende Kraft, die durch deine Bhajans in die Welt und in die Herzen fliessen. Sie bereichern mein Leben auf wunderbare Weise. DANKE! Sunayani

  • sugandhi

    26. Dez, 2015 18:45

    Wenn jemand einen Baum pflanzt, dann spendet der auch dann noch Schatten, wenn derjenige der ihn gepflanzt hat, nicht mehr da ist. Ich verweile gerne im Schatten des Baumes, den du mit deiner Musik für uns gepflanzt hast.

  • SANNE :o)

    26. Dez, 2015 19:00

    Lieber Gustav,

    …so plötzlich hast Du Dich aufgemacht! Nun bin ich zugleich sehr traurig und unendlich dankbar, dass ich Dich bei der 1. Nacht der Spirituellen Lieder kennenlernen durfte…und von da an immer wieder leidenschaftliche Mitsängerin beim Mantrasingkreis, Heilkreis und Euren Konzerten war! Ich danke Dir von Herzen für Deine Herzenswärme, Dein Lächeln und all das Licht und die unendliche Freude, die ich dabei empfangen empfinden und weitergeben durfte. Schon seit fast 20 Jahren singe ich leidenschaftlich gerne Mantras, doch Du hast mir noch mehr Hingabe und Freude dabei geschenkt! DANKE! Ich werde dies so weit ich kann in meinen Kursen weitergeben…

    Mögen Dich ganze Engelscharen begleiten (tun sie sowieso! ;o))!

    Mit Herzensgruß & in tiefer Dankbarkeit Susanne :o)

  • Selina

    26. Dez, 2015 22:41

    ….auf einer tieferen Ebene spüre ich, dass dein Stern heller als je zuvor zu uns in die Materie strahlt O:-)….und ich bin dankbar für die kostbaren gemeinsamen Momente der Begegnung, in denen wir das geteilt haben, was deine Seele als Geschenk auf diese Erde brachte: Mit deiner ganz besonderen Art durch Bajans unsere Herzen zu berühren, und das Göttliche in Jedem von uns zum Leuchten zu bringen O:-) von Herzen DANKE Mechthild Selina

  • Indrina

    27. Dez, 2015 10:02

    Ich bin voll wärmender Dankbarkeit dafür, dass Du mein Sein so wundervoll und tief bereichert hast,lieber Gustav! Mit dir durfte ich erleben, wie es ist, die Tiefen weiter zu vertiefen. Deine Ruhe, Stille und Verbundenheit trage ich tief in meinem Herzen mit mir. Ich bin sehr traurig - und ich bin glücklich darüber, Dich nun zu Hause im Licht zu wissen.

    In Liebe Luzia Indrina

  • René

    27. Dez, 2015 10:54

    hallo bruder danke schön

    eine gute zeit seine geschenk diese qualität weiter in diese welt zu tragen es berührt mich

    namaste

  • Alexandra 99

    27. Dez, 2015 18:00

    Lieber Gustav,1999…da waren wir noch eine kleine Gruppe in Penukonda.Geschlafen wurde noch auf dem Tempeldach mit den Affen.Gustav,als die Mäuse die Rudraksha Mala zerfressen hat,wir haben gelacht.Wir haben geweint und gesungen.Danke,Bruder!2001 hast Du mir das Abschiedslied gesungen..Jay Ma…..Gustav,an Weihnachten bist Du mit Jesus gegangen,na klar…in bester Gesellschaft.Goodbye Gustav…Alexandra

  • Lisa Thüer

    27. Dez, 2015 18:12

    …danke, lieber Gustav, für unsere Begegnungen und die tiefe Verbundenheit. Am Heiligabend und 1. Weihnachtstag bekam ich die Inspiration Eure CD : AVE MARIA zu hören und darin einzutauchen - welch ein Segen !

    Liebe Sabeena, liebe Mira, lieber Govindan - ich wünsche Euch, eingehüllt von Göttlicher Liebe, in ewiger Verbundenheit zu der großartigen Seele von Gustav, alles Liebe für die kommende Zeit. Lisa

  • Karin*Charity*

    29. Dez, 2015 09:36

    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen als er deinen Namen rief in uns jedoch wird’s nie verstummen es singt ganz leise seelentief.

    In herzlicher Verbundheit Karin

  • JC Maria

    29. Dez, 2015 20:41

    Lieber Gustav, Du bist mir wie ein Bruder - ganz nah und warm in meinem Herzen. Du warst mein Lehrer, mein Begleiter, viele Jahre. So tief sind wir gemeinsam in der Gruppe hinabgestiegen in die Seelen. Oftmals die verwundeten Seelen, den Mangel an Liebe, die Angst, sich zu zeigen. DU hast mich gesehen - so wie ich bin. Und hast mich liebevoll geführt in mein Herz, in meine Schönheit -in meine Sanftheit. Für mich waren es wichtige Jahre und ich fühle mich so reich beschenkt von Dir. Nun singe ich in die Welt hinein - unsere Lieder aus Penukonda. Ich kann es noch nicht fassen, dass Du nun nicht mehr in Deinem Körper bist. Unendlich dankbar bin ich für Dein SEIN.

    Liebe Sabeena, liebe Mira, lieber Govindan, in tiefer Verbundenheit denke ich an Euch! Möge die Kraft der Liebe zu Gustav Euch Flügel verleihen und Euch tragen. Namasté Maria

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen