IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Lehrerin in der Tradition Sri Kaleshwars

Kathrin Lakshmi

“’Kathrin, auch du kannst nach Hause kommen.’

Mit diesem Satz von Sri Kaleshwar begann meine Reise mit Swami im August 2009.

Mein grösster Wunsch ist es heute, die Herzen der Menschen zu heilen und sie mit Love & Power auf ihrem Weg in höhere Bewusstseinsstufen zu begleiten.”

– Kathrin Lakshmi

Als eine Freundin Kathrin Lakshmi von ihrem Aufenthalt in Sri Kaleshwars Ashram in Penukonda, Indien berichtete, war sie zwar fasziniert, aber selbst nicht auf der Suche nach einem Guru. Doch in der darauf folgenden Nacht erschien ihr ein Mann im Traum und sprach jenen Satz, der ihr Leben komplett verändern sollte: “Kathrin, auch du kannst nach Hause kommen.”

Sri Kaleshwar kam kurze Zeit später auf die Schweibenalp in der Schweiz und Kathrin Lakshmi fühlte sich stark dorthin gezogen. Dort sah sie Sri Kaleshwar zum ersten Mal und war überrascht, in ihm den Mann aus ihrem Traum zu erkennen. Bereits während des Seminars war für sie klar, dass sie nach Penukonda, Indien reisen würde. Aus einem 4-wöchigen Jesus-Intensiv-Programm im Ashram von Sri Kaleshwar in Penukonda, wurden mehrere Monate, während der Kathrin Lakshmi an der Soul University studierte und tief in das spirituelle Wissen eintauchte. Viele Initiationen, Meditationsprozesse, Wunder und letztlich ihre Hochzeit mit Andreas im Baba-Tempel öffneten den Weg zu einer tiefen Meister-Schüler-Beziehung. Besonders genoß sie ihren Seva (selbstlosen Dienst) im Dwarkamai – dem heiligsten Ort des Ashrams –, dem Jesus-Tempel und dem “Boysroom”, dem Vorraum zum Arbeitsbereich von Sri Kaleshwar. Schlußendlich blieb sie bis kurz vor Sri Kaleshwars Mahasamadhi im Jahr 2012 in Penukonda.

Seit Sri Kaleshwars Mahasamadhi unterstützt Kathrin Lakshmi die Kaleshwara Yoga Online-Kurse mit ihrer Stimme – sie liest von Herzen gern die Texte von Sri Kaleshwar sowie aus anderen spirituellen Klassikern.

Seit 2011 führt Kathrin Lakshmi zusammen mit ihrem Mann Andreas Hanuman in der Schweiz ein Therapie-Zentrum für Physiotherapie, Akupunktur / TCM, Craniosacral, Schmerztherapie UND spirituelle Begleitung in Form von Einzelsitzungen, Meditationen, Feuerzeremonien, Sai Shakti Heilsitzungen, Seminaren im Sinne von Kaleshwara Yoga.

Spirituelle Ausbildung

Kathrin Lakshmi praktizierte zu Lebzeiten ihres Meisters Sri Kaleshwar unter seiner direkten Anleitung. Sie wurde an der Soul University (Seelenuniversität) in Penukonda, Indien ausgebildet und von Sri Kaleshwar autorisiert, Sai-Shakti-Heilung zu praktizieren, Einführungsvorträge zu halten, Satsang zu geben und Meditationen anzuleiten. Darüber hinaus autorisierte er sie, fortgeschrittene Wissenssysteme und Meditationsprozesse zu lehren und zu begleiten.

Kontaktdaten & Erreichbarkeit

Kathrin Lakshmi
Landpraxis Reinli
CH-9450 Lüchingen
Email: kathrin.lakshmi@kaleshwarayoga.org

Ethische Grundlage

Der Kreis der Kaleshwar LehrerInnen fühlt sich der Einhaltung dieser ethischen Richtlinien verpflichtet: [Teacher Ethics]